BLACK MAGIC kaufen

  • :nd:

    Und wenn die Neuteile die ich dafür brauche zu Teuer sind

    wenn man die überhaupt noch bekommen tut :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Man braucht Geduld… ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :nd:

    wenn man die überhaupt noch bekommen tut :ka:

    Dann muss ich ebend dat vorhandene aufarbeiten oder auf n anderes Teil zurück greifen ... muß ja nicht immer neu sein ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    ich sehe es wie Nico .... der Finazielle Aspekt steht bei mir an Zwölfter Stelle ... ich denke auch jeder sollte sich das Auto seiner Wahl so bauen wie er/sie mag. Und wenn die Neuteile die ich dafür brauche zu Teuer sind , dann muss ich halt gebrauchtes oder vorhandenes aufarbeiten . Leider is das der Punkt wo der Dübel dann nicht mehr in die Wand will ... da ist dann für viele vorbei , weil was theoretisch funktioniert , muß auch erstmal in die Praxis umgesetzt werden .

    ich glaube das sowas die WENIGSTEN können . Ich halte mich bestimmt nicht für den tollsten Hecht im Forellen Teich , aber es gibt wirklich wenig was ich nicht wieder in einer guten Qualität hinbekommen habe , sei es ne Lima, n Haubenschloss oder n Vorderbau und wenn diese Fähigkeiten nicht oder nur wenig vorhanden ist

    dann bleibt nurnoch die Alternative ganz tief in die Tasche zu greifen.

    Sehe ich auch so. Habe meine Kiste gerade wieder frisch gemacht und dabei über 95% der alten Teile wieder aufgearbeitet, obwohl ich sie alle durch Neuteile hätte ersetzen können. Selbst eine ziemlich verdellte Radlaufleiste konnte ich so wieder ausbeulen/polieren, dass man vom einstigen Schaden nichts mehr sieht. Mich stört auch ein kleiner Kratzer oder eine winzige Delle in der ansonsten noch völlig intakten Fensterschachtleiste nicht. Denn, wie schon gesagt, richte ich das Auto für mich her und mir ist es piepegal, was andere davon halten. Ich will auch keine (völlig sinnfreien) Schönheitspreise gewinnen, sondern auf den Treffen meinen Spaß haben. Dafür reicht es allemal. Und die eingesparten Neuteile nutze ich um anderen im Bedrafsfall zu helfen oder um sie gegen andere Neuteile zu tauschen. Das hat bisher immer noch am besten geklappt, weil kein Geld dabei fließt.


    Rainer

  • Ich glaube lesen hilft.


    Das war mal ein gutgemeinter Tipp an alle die anfangen. Nicht jedes Projekt ist 100 Prozent vollständig, geschweige wenn man es noch ummodeln will. Weis nicht warum sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen.



    Und ja wer was anders macht, auch das ist ok.


    War auch gar nicht der Punkt.


    Nur man sollte gerade den neuen hier mal Hilfestellung geben das das auch mal schön ins Geld gehen kann. Sonnst

    würden nicht jede Woche Leute sich bei mir melden die verzweifelt mit ellenlangen Listen was suchen


    hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    • Offizieller Beitrag

    Nur man sollte gerade den neuen hier mal Hilfestellung geben das das auch mal schön ins Geld gehen kann. Sonnst

    Dieser Appell geht aber an alle hier. Nicht an die paar Leutchen, die regelmäßig konstruktiv mitarbeiten und sich dann für ihre Tipps auch noch viel Gelaber anhören müssen. Doch das alles hatte wir ja schon zig Mal.


    Rainer

  • Hey, ich habe da noch einmal eine Frage...


    Die Streifen beim black Magic, sind die eigentlich nachträglich aufgeklebt oder mit Klarlack überlackiert so das man keinen Übergang fühlt?? Und wenn nicht, halten die überhaupt vernünftig über die Jahre??


    Gruß André

  • Puh.. Marke kann ich dir nicht sagen , aber schreib mich mal per whatsapp an .. 1 satz müsste ich noch haben . 01772804802 lg maggo

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin ,


    hast Du da eine Adresse, oder einen Kontakt, wer die Streifen vertreibt? Vielleicht klebe ich an meinen auch noch die bunten Streifen. Die Edelschmiede bietet auch welche an. Kann da jemand etwas zur Qualität sagen.


    Gruß

    Thomas

    "Haben" :up: - ist besser als "Brauchen" :ka: