Wie siehts denn aus ?

  • denke auch, dass das erstmal zum überbrücken da ist, bis versicherungsfälle angegangen werden oder anderweitige hilfen eintrudeln, aber mit dem Geld hat man sicher erstmal was zum pennen, was zum essen und alles weitere kommt noch. Auf jeden Fall besser als nix.


    Was natürlich nichts dran ändert, dass das neue Kanzleramt einfach mal pure Verschwendung ist.

  • Mal ehrlich, auch wenn sie gerade kein neues Kanzleramt bauen würden, gäbs da nicht mehr für die Betroffenen. Fürs eigene Volk sitzt in der hohen Politik das (Steuer)Geld grundsätzlich längst nicht so locker als für andere Sachen. Und das, obwohl es eigentlich genau diese Leute erwirtschaften...

  • Ich finde es gut wie viele Synergien zusammen kommen wenn man die Leute machen lässt. :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen