Tank Manta A /Kühler

  • kann es sein das am Tank evtl. nur der Verbindungsschlauch vom Stutzen zum Tank Mürbe ist...oder eine der Entlüftungsleitungen :/

    das würde ich mal Prüfen....hört sich ja Fast so an....

  • Gute Frage, ich habs noch nicht gesehen, sondern nur mit der Werkstatt telefoniert. Viel kann es nicht sein, da der Sprit nicht weniger geworden ist. Er sagte was von Laufspuren und deshalb keinen TÜV.

    Dann lagern wir den mal im Keller ein, es sei denn hier bietet jemand was für einen fast guten Tank.

    Laufspuren ? :ko:

  • Wenn der Kühler ausgebaut dort angeliefert wird und nur zu Löten ist dürfte das deutlich unter 100€ sein ...die können aber auch das komplette Netz tauschen....Wichtig ist ja der obere und untere Wasserkasten mit Ölkühler....

  • Ich werde den Werkstatttyp nochmal darauf hinweisen. Aber da der vor allem Oldtimer repariert, sollte er sowas ja eigentlich erkennen. Und sonst schwatzt der uns eigentlich keine Fantasiereparaturen auf, insbesondere, wenn wir die Teile auch noch selbst besorgen müssen.

  • Die alten Gewebeschläuche mögen den Neuen Aggressiven Sprit nicht und werden mal inkontinent....wenn oben am Einfüllstutzen der Schlauch von der Entlüftung durchlässt hast auch Laufspuren....genauso wenn beim Tanken der Verbindungsschlauch nässt....

    Wenn´s noch die ersten Schläuche sin haben die ja auch schon ein Langes Leben hinter Sich,,,,,,