Weihnachtsgeschenke

    • Offizieller Beitrag

    Bin neugierig...


    was habt ihr denn so zu Weihnachten geschenkt gekriegt ?


    Bei mir haben alles zusammengelegt und mir etwas geschenkt, was man eigentlich nicht braucht.


    Aber da ich auf Nachfrage, was ich mir denn wünsche, gesagt habe, ich brauche eigentlich nichts, is es nun so gekommen:



    Spielzeug für das Kind im Manne. Mit Videoübertragung vom Fahrzeug zur Fernbedienung. Inklusive allen Extras: gefedertes Fahrwerk, beleuchtbare Frontscheinwerfer, Rammschutz, geländetauglicher Differenzialantrieb und 2 Geschwindigkeitsstufen. Fernbedienung mit Helligkeitsregler für LCD-Farbdisplay und aufsteckbarer Sonnenblende. Maßstab 1:14.


    Spielzeug für das Kind im Manne: Das ist ja dann trotzdem genau was für mich gewesen, auch wenn man es zugegebermaßen nicht zwangsläufig braucht.


    Aber nun bin ich endlich in der Lage unauffällig meine Nachbarn zu observieren. :laugh:


    Gruss


    Markus

  • ohh ich hab ne Stichsäge von meinen Eltern bekommen.. von meiner Frau ne Vitrine (für meine Modelle)und nen Computerspiel... von meiner Schwester hab ich Sachen für meinen Sohn bekommen (die passen mir nichtwirklich).. und alles war toll...


    und ich hab meiner Frau nen neuen Computer geschenkt...an dem ich jeze sitze und mein neues Spiel teste... kann ich nur sagen doppelt kassiert


    hätt ich fast vergessen.. ich hab selbstgestrickte Socken bekommen von meiner Mutter... heisa ... das erste mal das sie Zeit hat zum stricken....


    eigendlich sollte noch ne Nockenwelle für meinen neuen Motor unterm Baum liegen .. doch das wurde erfolgreich durch die unachtsame Zerstörung meinen Automatikschweißhelmes zunichte gemacht..
    also lag dieser nun noch unterm Baum...grrrr


    na dann frohe Ostern noch

  • Also wir (Erwachsene) schenken uns eigentlich nix mehr großartig(haben ja eh alles) und wenn dann kaufe ich mirs eh das Jahr über wenn ich es will/brauche. Der einzige der richtig abgesahnt hat ist mein Sohn bei dem sehe ich es auch ein. Bin eh net so ein Weihnachter iss e immer das gleiche ausser für die Kiddys da ist es was besonderes. Aber jeder wie er will... 8)

    RG Motorsport

  • Ich habe die Walter Röhrl DVD (Drei Jahrzehnte Motorsport) bekommen und das Buch "Gibt es intelligentes Leben?" von Dieter Nuhr.
    Zudem habe ich von meinem Schatz zwei Karten für Mario Barth geschenkt bekommen! :)


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • @ Ille:


    Sehr schön Jürgen :up: freut mich :applaus:


    Brauchst noch nen Stellplatz? Bekomm grad wieder n bißchen Luft bei mir...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Markus???????
    Nen Porsche :oh: :kotz:!!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von oehle
    @ Ille:


    Sehr schön Jürgen :up: freut mich :applaus:


    Brauchst noch nen Stellplatz? Bekomm grad wieder n bißchen Luft bei mir...




    Ja freut mich auch endlich nen A Manta
    is aber ne baustelle
    und nu binn ich doch Full Member im Club 8)



    ja und das mit dem platz wer super weil den B Manta
    hab ich auch noch :nd:


    mfg

    Ascona-A-Voyage

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Markus???????


    Zitat

    Nen Porsche !!!!!


    Ja Brinki, so ist es, ich find Opel mittlerweile scheisse und verkaufe demnächst auch meinen Ascona, weil ich auf nen Porsche sparen werde. :nd: :tongue:


    Ist doch völlig egal, was das für ne Karosse daraufsteckt. Das lustige ist doch die Kamera und überhaupt hatte ich noch nie ein ferngesteuertes Auto, so dass ich dem teil eines gewissen Spassfaktor abgewinnen kann, auch wenn es ein Porsche Cayenne ist, der mich in 1:1 ganz sicher nicht so begeistern würde.


    Aber falls mir irgendwann mal ne Ascona-A Karosse in 1:14 über den weg laufen sollte, wird die auf jeden Fall ausgetauscht.


    Gruss


    Markus

  • Ein anderes motor und ein andere VA hier ein paar foto's




    Die motor 1.9 N ist getauscht mit ein 2.0 N [90ps]


    guck mal nach das rad:



    hier die VA los von auto:



    Die uhrsache von der rad:





    Habe schwein gehabt, dar war nog 2.5 cm material um das ganse zu samen zu halten

    Einmal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()