Innenradhäuser hinten rechts und links

  • Hallo zusammen,


    leider sind bei mir die hinteren, innen liegenden Radhäuser an der Aufnahme der Sicherheitsgurte durchgerostet.


    Hat noch jemand diese Radhäuser rumliegen, kennt evtl. eine Bezugsquelle oder hat welche ausgeschnitten ?

    Über alle Info‘s bin ich dankbar.


    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo,


    erst mal Danke für die Antworten.


    Kommt man da ran, wenn der innere Radlauf raus getrennt wird ?

    Es müssen eh auf beiden Seiten die inneren, als auch die äußeren Radläufe gemacht werden.


    Viele Grüße


    Andreas

  • :nd:

    bau mal die rücksitzbank aus

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo an alle,


    sorry ich hatte nicht erwähnt, das der Wagen bis auf die Karosse komplett gestrippt ist und auf einem Gestell steht. 😳


    Viele Grüße


    Andreas

  • :nd:

    dann kommat du da ja jut von innen dran

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Crazy,


    dann werde ich es auf die herkömmliche Methode angehen und Bleche einsetzen. :)


    Danke für die Info‘s. :ehrfurcht:


    Viele Grüße


    Andreas