Manta-A für Geburtstagsfahrt gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs, heute bekam ich nachfolgende Anfrage. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen?


    Rainer


    Ich möchte meinem Vater, als ehem. Opel Manta A Fahrer, zu seinem 70-sten Geburtstag als Überraschung gerne eine Mitfahrgelegenheit in diesem Kult-Auto schenken.
    Das heißt, ich suche jemanden, der bereit ist, mit seinem/ihrem Manta A (am besten am 12.08.2022) nach Kaufungen (nahe Kassel) zu kommen und eine Runde zu drehen.

    Näheres (Uhrzeit, Bezahlung, Verpflegung ;), usw…) können wir gerne am Telefon klären. Meine Nummer ist: 0173 / 4926000

    Vielleicht lässt sich ja auch über jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, ein Kontakt herstellen?

  • Hallo in die Runde!

    Ich bin der Verfasser der Anfrage, die Rainer für mich freundlicherweise hier ins Forum eingetragen hat, mir fehlte noch die Freischaltung ;)

    Tja, nun werde ich doch langsam nervös. Gibt es niemanden, der /die helfen kann?
    Hatte ich mir schon etwas einfacher vorgestellt, schade ...

  • Hallo, laut Mitgliederkarte, wohnt in der nähe von Kassel keiner mit einem Manta-a der hier angemeldet ist.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "