Suche Thermostatgehäuse komplett mit Deckel im guten/sehr guten Zustand oder neu für 1,9CIH

  • Ich bekomme das Thermostatgehäuse absolut nicht dicht und auf der Dichtfläche sind auch schon einige Dellen, wo das Material fehlt. Habe es nur mit Dichtung und auch Dichtung mit Dichtmasse probiert.


    Müsste bei den meisten Opel CIH-Vergasermodellen gleich sein, doch hier nochmal die Teilenummern auf den Teilen:


    Deckel mit Stutzen 8930322

    Gehäuse an Kopf 8960907


    Kann mir jemand wirklich gute Teile verkaufen? Vielleicht können wir auch was tauschen!?!?


    Hat schon jemand die Teile von Splendidparts probiert und kann die bewerten? Die haben ein ganzes Set, doch ich kann die Qualität nicht einschätzen.


    Danke!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Ich habe das Set von Splendid letzte Woche verbaut. Macht einen guten Eindruck. Mein originales war total verratzt.


    Die Qualität von Splendid ist OK. Nicht besser/schlechter als das Original, aber ohne Macken auf den Dichtflächen.


    Rainer


    Danke für die Rückmeldung zu meiner Frage!


    Wenn hier keiner etwas gutes hat, werde ich wohl bei Splendid bestellen.


    Warte noch etwas ab.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Hast mal Bilder davon ?? Dann schaue ich mal ... hab so viele gehäuse und deckel liegen ... bis ich alle nummern gelesen habe ist 2024 ^^ ^^ ^^

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hast mal Bilder davon ?? Dann schaue ich mal ... hab so viele gehäuse und deckel liegen ... bis ich alle nummern gelesen habe ist 2024 ^^ ^^ ^^

    Beide Teile sind aktuell noch verbaut, doch der Deckel wäre zunächst wichtig, denn der ist im schlechteren Zustand. Mit Nummer vom Deckel kommen unter Google gute Bilder.

    Danke

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • :nd:

    Mit Nummer vom Deckel kommen unter Google gute Bilder.

    jenau drei und datt hier


    41809154dx.jpg

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]