Frage zur Nockenwelle

  • :nd:

    Lieber bohre ich mir selber eins

    kann mann ja :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Je nachdem, wieviel man braucht. Ich fräse auch Langlöcher rein.

    Greenie: Ich dachte, du siehst das vergrößern generell kritisch. Habe mir noch keine angebotenen angesehen. Geld zu schade. War mir von vornherein klar, dass ich das selbst mache.

  • Hab jetzt eins gefunden das sehr gut aussieht und auch nicht gebohrt sonder vernünftig gefräst wurde

    es zeigt auch keinen Verschleiß und ist für 50 Euro inkl Versand noch Im Rahmen....Selber hab ich die Möglichkeit nicht sowas zu fräsen.. Also mal sehen was da jetzt kommt... Und für einen versuch ist das schon teuer genug...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    ihr müßt aber mächtich bearbeitete zylinderköpfe haben

    datt ihr so viel verstellweg braucht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ist doch jetzt egal... Ob lie Löcher zu groß sind oder nicht.. Ich sehe das wenn das Ding da ist.. Und ich denke 4grad Vorlauf sollten reichen

    Warten wir es einfach ab...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Danke Armin für den tip... Werd ich so machen... Wenn das sind dann endlich kommt

    Seit 2 Tagen versucht der Hermes Bote das Paket zu zustellen in der Werkstatt... Nachdem der aber immer erst nach 19 Uhr kommt, ist natürlich keiner mehr da und am Samstag ist ganz zu nur kapiert das der Narr nicht.. 😂

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen