Suche Satz Bremsbacken mit Kugelaufnahme für das Handbremsseil

  • Hallo,


    mein Manta steht in der Werkstatt und sollte eine neue Bremse hinten komplett bekommen, doch leider hat der noch die Kugel-Version vom Handbremsseil. Übrigens 1,9S Motor.

    Kann mir jemand solch einen Satz verkaufen oder sagen, wo man den möglichst schnell bekommen kann?


    Altopelhilfe hat zwar einen Umbausatz, doch leider bis 09.01.23 geschlossen.


    Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Ich habe vor kurzem auch gesucht...leider keine gefunden. Auch nur den Umbausatz beim Carsten.


    Meine alten Backen waren umgebaut, einfach eine Schraube und hinten zwei selbstsichernde Muttern drauf. Scheint jahrelang funktioniert zu haben...


    Ich habe jetzt das komplette Seil gewechselt, das alte war eh nicht mehr gut.

  • Ich glaub ich hab noch einen Satz neue backen liegen.. Ich schau später nach wenn ich in der Halle bin..

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Also.. Ich hab noch einen neuen Satz backen, und da sind ein Satz hebel mit dabei die man umbauen kann von Haken auf Kugel... Hab den mal gekauft vor 2 Jahren weil ich dachte meine Bremse hat sich aufgelöst.... War aber nicht der fall... Drum liegen die jetzt rum


    0eins79eins0313sechs4

    Bei bedarf, dann schicke ich dir über WhatsApp Bilder

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Hallo,

    Sorry, dass ich mich erst so spät melde, doch musste noch arbeiten.


    Danke für die beiden Rückmeldungen.


    Ich konnte einen Satz bestellen, doch so richtig glaube ich noch nicht daran, dass der passt. Kommt aber erst frühestens Dienstag/Mittwoch.


    Wenn es nicht klappt, melde ich mich bei Dir ( Greenie ).


    Guten Rutsch!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!