das Kultauto ...näher geht nicht

  • Hallo Freunde des Blitz


    ich habe durch Zufall beim "aufräumen " des Handy noch n geiles Bild gefunden .... es zeigt mich bei der technischen Abnahme des Beckmann Manta am Nürburgring


    ich war zuständig dafür zu sorgen das die Pflichtbeklebung , Startnummern, Gruppe etc ordnungsgemäß ist.


    Es gibt Dinge die realisiert man erst viel Später... das Foto wurde von Volker Stryczek himself mit meinem Handy gemacht ...


    Ein sehr netter Mann , als er meine "Feuerzeug" Jacke sah war das Eis sofort gebrochen und wir haben uns locker 30Min "Festgequatscht"


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja das war damals der Einstieg in die RCN/NLS am Ring ... ging bis in die Rennleitung ... Ist aber nicht so meins gewesen, zu viel "Wasserkopf" und Kompetenz gerangel ... die haben alle vergesseen worum es eigendlich geht ... Amateur Motorsport... als die GT3 Autos kamen wanderte viel Geld hin und her und alle wollen was abhaben ... ist nicht meine Richtung :bn:


    ...aber da passiert aktuell auch grade

    einiges um diese Serien für Amateure wieder interessanter zu machen 👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)