Verbleib dieses Einzelstücks

  • In der Novemberausgabe 1987 der Manta A Zeitung wurde über dieses Einzelstück berichtet. Weiß jemand, was aus dem geworden ist?45239463ed.png

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • ich hoffe, der wurde weg gemacht... :kotz: ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ...meinen Geschmacksnerv trifft es auch nicht , aber handwerklich bestimmt interessant :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Man müsste ihn mal live sehen. Macht zumindest einen stimmigen Eindruck. Ist mit Sicherheit mit 6 Zylinder interessant.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Mantaoli ()

  • naja, handwerkliches Geschick gehört sicherlich dazu so was zu bauen. Aber stimmig sieht das für mich wirklich nicht aus. Eher so, als ob da jemand den Iso Griffo kopieren wollte, aber hinten rum die Ideen ausgingen.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Wäre trotzdem mal interessant, den live zu sehen. Weiß jemand, was aus dem geworden ist?

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: