Abdeckung fuer Heizungsgeblaesekasten

  • Hallo, ich suche, auf diesem Wege eine, Abdeckung fuer, den Heizungsgeblaesekasten, fuer den, Manta, A, wo, mittig die, Wischerduese verbaut ist, oder zumindest, die, Maße dieser Abdeckung mit Foto, damit, ich diese, auf 3D Druck drucken lassen kann

    PS ja ich weiss das mein kommazeichen kaputt ist :laugh:

  • Hallo, Eckard erstmal, vielen vielen Dank das, du so spontan, warst, nach geguckt geantwortet, usw, mega einfach super nun, hab ich al, eine, andere Frage hoffe es gibt irgend ein Lackierer, oder jemand der sich in dieser Misere auskennt!!! Ich habe, diexl Kotfluegel vom Manta, in der Grundfarbe goldmetallic lackiert, ich wollte danach Lila flakes, lackieren was mit Klarlack aufgespritzt wird, gemacht getan nach 3stdxwollt ich schleifen und die, 2 te schicht Klarlack aufsetzen nur es kam, nichts dazu denn, der kmpl, lack klebt als wenn dieser nicht ausgehaertet ist nur er ist, ausgehaertet was kann dass sein

  • Liegt das echt an deiner Tastatur? Da bekommt man ja Kopfschmerzen. Ich verstehe auch nach mehreren Versuchen nicht wirklich, was du meinst.

    Und zwischen zwei Lackschichten zu schleifen habe ich auch noch nie gehört... Vielleicht doch lieber zum Lackierer bringen.

    Was sind lila flakes? Kann man das Essen? Oder wird das ne Kirmesbude?

  • @ Zoni: ich glaub, er will wissen, warum der Lack sich trotz ausreichend Trocknungszeit immer noch baazig anfühlt und sich deswegen ned schleifen lässt. :/


    @ Fragesteller: Hab jemand gefragt, der öfter mit Flakes lackiert. Innerhalb 24 Stunden kann man einfach drüber lackieren. Erst wenns länger dauert bis zur nächsten Schicht, muss man anschleifen.


    Magst Du Dir ein CustomPaint-Auto machen? :/ auf alte Ami-Kärrn sieht des ja mega aus... aber bei nem Manta? Wird interessant. Stell mal Bilder ein, wenns fertig is

  • Flakes, sind, metall splitter die, früher auf, auto scooter Fahrzeuge, waren sie muessen, abgeschliffen, werden, denn, beim, lackieren, der flakes, stellen, sich, einige nach oben diese, werden durch schleifen, mit, 800er wasserschleifpapier, abgeschliffen wenn das, fertig ist werden, dann, noch etwa 5 Schichten Klarlack ueberlackiert, das ist dann ein, metallischer Effekt in, der sonne, und keine, Kirmesbude da es nur ca 3gramm pro Liter Klarlack ist, ,

  • Den tuev hab ich konsultiert der sagte ich muss, ein Gutachten von den, Flakes mitführen , das, diese flakes, in, den,, 70-80 Jahren auf Autos lackiert, wurden, darum, sind, es, metal flakes, und keine, plastik flakes,

  • Also ich muss auch gestehen das ich deine Fragen mehrmals durchlesen muss !!! Gibts du dir keine Mühe ??? :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wieso, meinst, du, das ich mir, keine mühe gebe, verstehe ich nun nicht aber OK wollte nur fragen ob jemand, zufaellig weiss, was, es sein koennte mit dem, was ich geschrieben hatte das es klebt, und, man, nicht, weiterarbeiten sorry

  • Wieso, meinst, du, das ich mir, keine mühe gebe, verstehe ich nun nicht aber OK wollte nur fragen ob jemand, zufaellig weiss, was, es sein koennte mit dem, was ich geschrieben hatte das es klebt, und, man, nicht, weiterarbeiten sorry

    Die Herren haben Verständnisprobleme ob des leicht konfusen Satzbaus.

    Ohne Punkt und dafür mit umso mehr Kommas ist Dein Problem für Außenstehende nicht so leicht nachzuvollziehen. ;)

    Das nicht-Mühe-geben ist darauf bezogen und vermutlich nicht böse gemeint :streich:

  • Korrekt. Einfach Mal mit einem ordentlich Satz versuchen. Mit Punkt und Komma an den richtigen Stellen. Und dann vielleicht noch grob Groß- und Kleinschreibung beachten und jeder versteht, was du meinst.