Suche Blech auf Getriebetunnel für Schaltmanschette

  • Hallo, ich suche das Blech für den Getriebetunnel wo die Manschette des Schalthebels eingehakt wird. Das Loch im Getriebetunnel ist für Schaltgetriebe - ebenso wird das Blech für Schaltgetriebe benötigt. Ggf könnte ich gegen ein Blech vom Kadett C tauschen.


    Wer mir ein Blech verkaufen möchte, bitte Nachricht an meine PN. Danke.


    Das Blech hat die Ersatzteilnummer 116 424 und nennt sich "Platte für Getriebeabdeckung"



    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • Hallo, ich fahre dieses Jahr auf kein Treffen mehr.


    Bitte nur antworten wer mir ein solches Blech verkaufen und auch versenden möchte ........


    Warum muß man eine Suchanzeige zur privaten Unterhaltung mißbrauchen :ka: . Schreibt Euch doch bitte über PN


    Gtuss Robert

  • Hallo Robert,


    wäre es nicht auch eine Möglichkeit, dass Du jemand bittest auf diesem Treffen im Siegerland Dir eines zu kaufen und dass er es Dir dann zusendet?

    Ich nehme an, das ist das Heimborn Treffen, wo ich auch vor habe zum ersten Mal hin zu fahren, wenn der Manta bis dahin kommt :ka: .

    Ich habe aber leider keine Ahnung von dem Teil, aber ich denke zur Not könnte ich es ja für Dich dort kaufen und Dir zusenden, wenn Du niemand anderes findest, der mehr Ahnung hat oder das Teil eh schon vorher bekommen hast.


    Grüße

    Jörg

  • Ich guck freitag nach ob ich soeins noch habe, ich weiß sehr genau was du suchst !! Am besten IMMER erst mich mal anschreiben ... #)) #)) #)) #)) #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802