Auch ich suche paar Kleinteile

  • Hallo zusammen.

    Seit langem mal wieder mit dem Ascona unterwegs gewesen.

    Dabei habe ich festgestellt, dass da immer noch 2 Sachen fehlen….


    Das Heckklappenschloss ist nicht montiert, da der Abstandsring gebrochen ist. Der Ring zum Befestigten ist ok.

    Auch die Abdeckungen der C Säule habe ich nicht mehr.

    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?


    Gruß aus Pulheim

    Henning

  • :nd:

    oder den ring der von innen vor der mutter ist :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Unterlagscheibe, Sprengring, Tellerscheibe? Schau dich doch einfach mal im Bauhaus in der Schraubenabteilung um, die haben so gut wie alles auch in VA.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Na dann vielleicht in der Kruschkiste. Wenn man wüsste,was er genau sucht. Könnte das schon sehr helfen. Federring mit Massangaben?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Hallo zusammen

    Innerer Abstandring, der die Schräge ausgleicht.

    So wirds wohl heißen.

    Is aus Druckguss und normal einteilig.

    Meiner ist gebrochen und ich hab 2 Teile…

    Das gibts nicht im Bauhaus…

    Grabbelkiste in der Garage passt schon.

    Gruß Henning

  • Eine Drehbank würde vielleicht auch helfen. Buchse und ne Flex?


    Wünsche gutes Gelingen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • :nd:

    jeht auuch eine drehmaschine und ein winkelschleifer :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Kann man gern bei mir benutzen. Wer einen Oldtimer restauriert, muss ja schon so einiges an Werkzeugen und Maschinen haben. Es langt ja auch wenn man eine Selbsthilfewerkstatt in der Nähe hat.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Ich würde das Teil kleben, und zur Absicherung noch mit einem Draht umwickeln. Sieht kein Mensch, und hält mit Sicherheit. Ist doch nur ein Abstandhalter.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Drehmaschine und Flex hätte ich sogar.

    Aber da ist ja ne Kontur/ Nase drin.

    Und ehrlicherweise ein Pfennigartikel wenn jemand sowas in der Kiste liegen hat.

    möchte mir eigentlich für so ne Kleinigkeit keine Arbeit antun.

    Tue mich schwer hier Bilder hoch zu laden.

    Gruß Henning

  • Henning , meld dich mal bei mir per whatsapp ... dann sendest mir mal bild von den kaputten teil und ich gucke , sollte ich EIGENTLICH haben ... bevor das hier ausartet mit schweißen und pressen und dübeln usw

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802