Delco LiMA

  • ...tu eine von Bosch dran mit internen Regler ;) ... dat is besser


    ... von mir könntest Du eine nicht neuwertige aber voll funktionsfähige von Delco kriegen ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dann die neu kaufen. Ich habe einen Kumpel der sie irgendwo in DD überholen lässt. Wo genau, müsste ich rausbekommen. Kostet aber auch 150€.

  • .... der Kabelbaum muß NICHT geändert werden ;)


    Bei umrüstung auf Bosch ist die Lima UND der Regler neu ... bei Delco hab ich immer noch n 50Jahre alten Regler verbaut , der auch nicht immer astrein ist .

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich hab umgerüstet auf Bosch.. Erstens, weil der regler innenliegend ist und einfacher zu bekommen ist und zweitens weil weniger Kabel und ein blech Klotz weniger im Motorraum sind... Somit ist es übersichtlicher

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Der Regler liegt bei der Delco ebenfalls innen, bei Bosch gibt es das innen oder extern.

    Soweit ich das bei Leo sehen konnte hat er die Delco mit Regler innen und Doppelstecker.

    Wenn man das auf Bosch ändert muss man sehen, ob das Kabel für die Ladelontrolle noch lang genug ist,

    wenn man den Zusatzkabelbaum für Delco rausnimmt.

    Ich wollte es nur einfach halten.