Rücklichtglas Voyage Links

  • :wink:

    Hallöchen an die Voyage Fahrer

    Tausche NEUES Rücklichtglas LINKS


    gegen ein NEUES oder NEUWERTIGES RECHTS


    wer Bock auf son Deal hat bitte melden

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Bombe , astrein :no1: .... Ahnungslos wie ich bin hab ich 2 Linke Gekauft ... :D :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja gestern wollte ich Grill und Rücklichter verbauen, es ist beim Grill geblieben , die Tür muß obwohl NEU auch aufgearbeitet werden und wird erst dann zum einsatz kommen wenn der Kasten lackiert wird , oder ich nehme die vom Luetti , gebraucht aber besser ... mal sehen :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Bombe , astrein :no1: .... Ahnungslos wie ich bin hab ich 2 Linke Gekauft ... :D :oh:

    Moin,


    rechte "Lichtscheibe" liegt bereits im Wohni für Heimborn.


    für die Ahnungslosen:
    Lichtscheibe Voyage rechts: u.a. Opelnummer 1223331 mit nem Pfeil auf dem Glas im Bremslicht/Rücklicht nach rechts
    Lichtscheibe Voyage links: u.a. Opelnummer 1223327 mit nem Pfeil auf dem Glas im Bremslicht/Rücklicht nach links

    noch nen bisschen Wissenerweiterung:
    Rücklichtgehäuse Voyage rechts: u.a. Opelnummer 1224097
    Rücklichtgehäuse Voyage links: u.a. Opelnummer 1224091

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Gruss in den Pott und bis Mitte August in Heimborn
    matthias.b

  • Baugleich Rekord D ..., hätte da auch mal Fragen können im Forum. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • moin Marius,

    mit Sicherheit nicht!
    Die Rekord D haben eine andere Aufteilung (Blinker/Rückfahr/Reflektor/Bremse-Rücklicht) und Form. Musste ich auch "lernen".

    gruss aus nordhessen

    matthias.b

    Ok, ist was anders aufgeteilt. Wieder was gelernt. Auch nach über 25 Jahren Ascona A ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ...wobei die Aufteilung beim Rekord sogar cooler ist ... finde ich ... aber wenns andere Maße hat isset eh wurscht ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin Marius,

    mit Sicherheit nicht!
    Die Rekord D haben eine andere Aufteilung (Blinker/Rückfahr/Reflektor/Bremse-Rücklicht) und Form. Musste ich auch "lernen".

    gruss aus nordhessen

    matthias.b

    Ja, das musste ich auch schon lernen. Rekord ist anders.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“