Katzentreppe richtig säubern

  • Pezolds kunstoff auffrischer ist auch Gant gut... Aber letztendlich ist heute alles nicht mehr so gut wie das zeug früher... Der EU sei dank😔

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Diese ganzen Mittel sind schön und gut, und haben alle mehr oder weniger ihre Daseinsberechtigung. Aber sie können eine kaputte Oberfläche nicht reparieren. Bei einem verwitterten Lack nützt auch nur polieren. Das heißt, dass man die verwitterten Partikel bis zur gesunden Schicht herunter nimmt, und die Oberfläche dann mit solchen Mitteln versiegelt und konserviert und den Verfall hinauszögert. Bei der Kunststoffoberfläche ist das nicht anders. Diese verschiedenen Mittel können eine kaputte Oberfläche vielleicht kurze Zeit wieder frischer aussehen lassen, wird aber nicht lange halten. Die verwitterte Oberfläche herunter schleifen/polieren und dann mit solchen Mitteln versiegeln und konservieren hält deutlich länger.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: