Suche Fahrwerksfeder hinten Manta A GTE

  • Suche zwei GTE Federn für hinten, verbaut sind welche vom Kadett B, die sind ca.330mm lang, mir sind die etwas zu lang. Am schönsten wären zwei originale, aber das wird wohl schwierig werden. Würden auch von anderen Opels Federn passen? Oder 40mm Tieferlegungsfeder? Vielleich hat ja einer eine Idee. Schöne Grüße :)

  • Moin. Ich hab die GT/E-Line vom Leidinger drin. Sind von Höhe und Drahtdurchmesser wie die Originalen vom GT/E.
    Fahren sich super mit Bilstein B6

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Moin. Ich hab die GT/E-Line vom Leidinger drin. Sind von Höhe und Drahtdurchmesser wie die Originalen vom GT/E.
    Fahren sich super mit Bilstein B6

    Kannst du mal ein Bild einstellen , wo die Radläufe zu sehen sind , mit dieser Federvariante!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Kannst du mal ein Bild einstellen , wo die Radläufe zu sehen sind , mit dieser Federvariante!

    Kann dir im Moment nur hiermit dienen.
    Hinten sind aber noch erhöhte Federunterlagen drin, weil der Vorgänger die Radläufe für die 205/60/13er nicht richtig gebördelt und gezogen hat.
    Hab mir ein Bördelgerät gekauft, hatte aber bisher noch keinen Bock :laugh:



    46480684ml.jpg

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von Painkiller ()

  • welche höhe haben die denn und drahtdurchmesser ? habe viele Dutzend hier liegen , könnte was bei sein , bin morgen eh inne Halle.. lg maggo

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802