Zierleisten von Karosserie abkoppeln

  • Das Teroson Dichtband lässt sich aber ziemlich schwierig wieder lösen bzw. entfernen.

    Original sind die Scheiben Rahmen mit der gleichen schwarzen, harten Pampe eingesetzt, wie die Scheibengummis. Geht ab. Aber besch...

    Original hab ich da beim Manta immer Graues Dichtband gefunden und das ist wie Kaugummi ... ins Scheibengummi haben manche auch schon son schwarzes Zeug geschmiert das hart und krümelig wird....aber was soll das IM Gummi ...ich Glase die trocken ein....in die Ecken könnt man Dichmasse unters Gummi machen :/ ....

  • Finds auch nicht erste Wahl. Aber vermutlich beste Wirkung und geht leicht wieder ab.

    Hab's beim Kadett auch was Eder Unger die Kotflügel geklatscht. Aber nur, weil grad nix anderes da lag. Und für die Winterhure optimal...