23 is fast rum 24 kommt

  • Hallo liebe Forumsgemeinde :wink:


    Ich möchte mich bei allen die mir wohlgesonnen sind für eine tolle Saison 2023 bedanken . Es war mal wieder spannend und Erlebnis reich. 2023 hat tatsächlich der Ocker Hocker Heimborn auf eigener Achse erreicht , das gelbe Feuerzeug wurde 3-4 mal seiner bestimmung nach bewegt und das alles mit tollen Leuten hier im Forum . Das eine oder andere Getränk wurde gemeinsam getrunken . Das eine oder andere mal wurde schön dummes Zeug gelabert ... Was für eine tolle Zeit.


    Ickke freue mir uff dat nächste Jahr wa....


    Vieles hätte ohne Euch nicht so gut, so schnell, so problemlos geklappt :no1:


    Danke für alles #))


    Alles gute vom Dicken Onkel aussen Pott


    Ahoi

    Dat Keulchen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Cool, ein Aventskalender anstelle 24 Türchen mit 4 Werkzeugen, pro Advent eins…

    Alte Tradition, endlich für Schrauber brauchbar umgesetzt! Da ganzjährig einsetzbar auch sehr nachhaltig!

    Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich Keule an und sage schonmal vielen Dank an Alle, die mit mir dieses Jahr viel Geduld hatten und mir teilweise auch mit aufmunternden Worten und Taten beigestanden haben!

    Vielen lieben Dank dafür! :no1:


    In diesem Sinne hoffe ich auf ein besseres Jahr 2024 und daß ich Euch zumindest in Heimborn wieder treffen kann.


    Ps: Mutti hat auch schon Sehnsucht nach Euch. :wink:

  • Ich habe mir hier ganz viele Tipps aus dem Forum geholt. Und auch Teile bekommen. Danke dafür! Ich hoffe, dass ich meine Kiste 2024 auf die Straße bekomme und dann auch Leute persönlich kennen lernen kann!