Suche Motorhaube

  • Ich bin auf der Suche nach einer guten signalgrünen Motorhaube für ein Ascona A... Bei unserer hat sich das komplette Innere versteifungsblech gelöst und das ding ist nur noch wabbelig...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • .....wieder ankleben :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja macht aber erstmal keinen Sinn... Dafür muß das Kreuz erstmal komplett raus und der Lack darunter weg, denn der blättert ab und der kleber hält nicht,weil er den Lack abhebt.. Das ist eine Winter Arbeit... Aber ohne Haube fahren geht halt leider nicht

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wir wollen den Ascona ja nicht schlechter machen als er ist... Wir wollen die ganzen Kleinigkeiten ausmerzen

    Soll ja einigermaßen gut aussehen bis Heimborn 😁

    Also ich will auch nicht diskutieren ob machbar oder nicht... Ich suche einfach nur eine grüne Haube Ab fahrgestell dafür.. Nicht mehr und nicht weniger...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen