Ziegelrot original nur für die GTE ˋs.

  • 8o ... genau ... und ich weiß Hundert Prozent das Brink damals die Ig erwähnt hat in dem text , aber das 1.Treffen zwischen Ascona a von Crazy und dem Keulchen war aufn Forumstreffen beim Bäffel ... und das stand da auch so drin .... das hat der Redakteur von sich aus nochmal verdreht dargestellt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :tongue:

    aufn Forumstreffen beim Bäffel .

    forumstreffen ja

    aber nich beim bäffel :bn:

    edith: aber datt wichtichste habnese richtich wieder gegeben ( mann wattn deutsch :nd: )

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ok ... Eschenburg/Rot , da war ich jedenfalls mit dem 400ter

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    jau

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Erst mal, ist schön, dass in der Oldtimer Praxis schon wieder ein Manta vorgestellt wurde.


    Aber, ich weiß nicht was für Oldtimer Vollpfeifen hier beim Aussuchen, schreiben und dann veröffentlichen tätig sind. Warum stellt man so eine zusammengewürfelte Kiste vor?


    Ist furchtbar, da braucht man sich nicht wundern, wenn in Zukunft alles als GTE verkauft wird. Wenn „Fachblätter“ auch schon gar nichts mehr wissen kann man sich zusammenreimen, wie das in Zukunft ausgehen wird. Nichts zu trotz freue ich mich natürlich, dass die zwei einen zusammengebaut haben. Daher das positive; einer mehr


    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • :nd:

    da muß noch schwatt hintern grill

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Aber, ich weiß nicht was für Oldtimer Vollpfeifen hier beim Aussuchen, schreiben und dann veröffentlichen tätig sind. Warum stellt man so eine zusammengewürfelte Kiste vor?

    Leider wahr. Doch das wird in Zukunft noch schlimmer werden, wenn die Generation Z in den Redaktionen Einzug hält.


    Aber: Die Schreiberlinge können nur das runterklappen, was ihnen die Besitzer der Autos in die Tastatur diktieren.


    Insofern sollten wir hier Milde walten lassen und uns vielmehr darüber freuen, das es mal wieder einen Bericht über unsere Autos gegeben hat.


    Rainer