Warum? đ€
DU kannst ihn doch missachten wenn du das Angebotene nicht brauchst oder möchtest. Warum mĂŒssen das alle anderen dir gleich tun? đ€
Warum? đ€
DU kannst ihn doch missachten wenn du das Angebotene nicht brauchst oder möchtest. Warum mĂŒssen das alle anderen dir gleich tun? đ€
Moin,
sehe ich entspannter.
Wenn erst ein Fackelzug gemacht werden muss mit Vorstellung und so könnte das einen Anbieter interessanter Teile vergraulen.
In einer Biete-Anzeige sollten Standort, Preis und Versandmöglichkeit drinstehen.
Vor vielen Jahren wurde mal ĂŒber so einen Anbieter hergezogen.
Bis sich die Wogen geglÀttet hatten hatte ich vom Anbieter schon ein originales Steinmetz-Lenkrad gekauft.
Es ist doch wĂŒnschenswert das spezifische Teile erst hier im Forum angeboten werden.
Da sich der Anbieter dann ja schon Gedanken gemacht.
GruĂ
Eckhard
herzlich wilkommen auch meiner ignorierliste
Da können wir auch gleich Rechtschreibfehler, Ausdruck und Grammatik mit auswerten. Und vllt. auch gleich noch die Auswahl der Schriftart.
Da können wir auch gleich Rechtschreibfehler, Ausdruck und Grammatik mit auswerten. Und vllt. auch gleich noch die Auswahl der Schriftart.
Schwieriges Thema,
einerseits verstehe ich Crazys Argumente , zwecks benimsitÀt und so,
Andererseits haben Eckhard s Ăberlegungen auch eine positive Eigenschaft,in Sachen Teilebeschaffung.