Haben wir Ihr Interesse geweckt? Teilen Sie dies gerne anderen Manta A Fahrern mit...
Wir hatten diese Gummis schon mal ORIGINALGETREU fertigen lassen und diese passen PERFEKT:
Wer etwas anderes behauptet, hält sich schlicht nicht an unsere beiliegende Einbauanleitung. Zu dieser Aussage stehe ich zu 100% !!!
Viele bekannte Schrauber in der Szene haben diese Gummis verbaut !!
Wir suchen auf diesem Wege Interessenten, die VERBINDLICH einen Satz unserer Scheibengummis abnehmen würden, da es doch immer noch Anfragen gibt.
Wir könnten die Gummis nochmal auflegen, sollten wir mindestens 25 VERBINDLICHE Vorbestellungen erhalten:
So einfach geht es :
- Gehen Sie auf http://www.altopelhilfe.de (bitte keine PN hier über das Forum)
- Schicken Sie uns über das Kontaktformular eine Anfrage mit dem Betreff : Manta GTE Scheibengummis
- Geben Sie Ihre vollständige Adresse an
- Geben Sie Ihre e-mail-Adresse an
- Erklären Sie , dass Sie ausdrücklich damit einverstanden sind, in den newsletter zu den Gummis aufgenommen zu werden !
- Nennen Sie uns die Menge der PAARE (Verkauf ausschliesslich paarweise) , die Sie abnehmen würden.
Wir nehmen Sie in die Warteliste auf und bestätigen Ihre Vorbestellung!
Diese Aktion läuft bis Ende September
Sollte die Aktion zustande kommen gilt Folgendes:
- 50% Anzahlung
- Zahlung innerhalb 14 Tage
- Lieferzeit ab Bestellung ca 16 Wochen(unter Vorbehalt)
- Voraussichtlicher Verkaufspreis . 279,95€ / Paar
Unsere Versandkosten innerhalb Deutschland, (Ausland möglich).
ABHOLUNG VOR Ort ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, da wir kein Ladengeschäft führen
Versandkostenfrei ab 250,00€ Warenwert (AUSSER Sperrgut)
Standard-Versand per DPD: 8,95€
Kleinteile bis max. 30,00€ als Kleinpaket für 4,50€ (soweit möglich)
Sperrgut per DHL: 23,50€
mögliche Neuauflage Front- und Heckscheibengummis Manta A GT/E
-
-
Guten Morgen Herr Haslop,
diese passen PERFEKT:
Wer etwas anderes behauptet, hält sich schlicht nicht an unsere beiliegende Einbauanleitung. Zu dieser Aussage stehe ich zu 100% !!!Gilt Ihre Aussage auch für die Heckscheibendichtung mit Kedernut, also nicht die GT/E-Version?
-
Ja, auch die passt einwandfrei !
Wir haben alle Scheibengummis seinerzeit bekanntlich mehr als ausgiebig getestet haben und hätten die nicht produziert, wenn die nicht passen würden !
Aktuell haben wir davon bisher 409 verkauft...
-
und was ist mit ascona
-
- Offizieller Beitrag
Ja, auch die passt einwandfrei !
Zumindest bei mir hinten und wenn man ein Vinyldach drauf hat.
Rainer
-
Aktuell haben wir davon bisher 409 verkauft...
Unter anderem an mich. Bei mir lag aber keine Einbauanleitung bei und der Keder (ebenfalls bei Ihnen gekauft) hat mehrere Millimeter Luft. Die Ecken würden passen, aber in den Geraden geht es nicht. Ansonsten macht die Dichtung aber was sie soll.
Dann sind wir beim Einbau also falsch vorgegangen?