Suche für Armatur die Plexiglas Scheiben. Fahrzeug hat Drehzahlmesser.
Armaturenträger Plexiglasscheibe gesucht
-
-
Moin
Hab ich noch liegen, bin aber noch bis zum 15. auf Malle…
-
Wäre übrigens nett, wenn du dich hier mal vorstellen würdest- ist auch ein Zeichen der Höflichkeit….
-
Hallo kein Problem hat keine eile.
-
Beitrag von manta2026 (
19. Juni 2026 um 09:19 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Juni 2026 um 09:25 ). -
Hallo suche noch immer Plexiglasscheibe für Armatur Opel Manta A , hat Drehzahlmesser.
-
Schreib mich mal mit deinen Kontaktdaten an. Ich denke ich habe noch eine.
VG