losgeflext...schexxe!

  • Hallo Leutz,
    hab gestern Abend ein kleines loch im Schweller rausgeflext ,
    um ein Stückchen Blech einzuschweißen usw....ihr kennt das ja:D



    ....:sch: Aber warum legen die nen Kabelstrang durch den Schweller:mo: ich könnt :kotz:


    das ganze wieder hinzukriegen hat mich 3h gekostet :oh: nächstes mal frag ich vorher:streich:


    mfg Fortu :wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • :wink:
    dann muß datt muß der linke gewesen sein :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ..............hähähä.........Sachen gibt es.........


    "wer viel fragt geht viel irr"! - "hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott"! ....Klasse Sprüche!!!


    Ich denke mir, Fragen und tausend Antworten zu erhalten ist auch Käse!
    Besser ist: Brille aufsetzen, sich Gedanken machen, dann die Flex anschließen. Dies dauert zwar ein wenig länger, verhindert aber Nacharbeit! :P


    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    Einmal editiert, zuletzt von Bäffel ()

  • ...ich find ja nur geil, dass Fortu in der Lage ist, Löcher AUS dem Schweller zu flexen...spart ja die leidige Schweißerei, versuch ich auch mal... :lol: :lol: :lol: :tongue: :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ok Ok Leute ich hab draus gelernt,wird nich wieder vorkommen.:bn:
    ich denke auf die Art und Weise lerne ich mein Ascona auch bis ins letzte Detail kennen:applaus:


    .....wer von Euch ist eigentlich der Kingofsprüchekloppen:no1: :fu:


    @Brinki..hast Du noch nie ne Lochflex gesehen :lol:


    mfg Fortu :wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • Ja ja, wer den Schaden hat :lol: :lol:


    :ka: Ok, sowas in der Art st mir auch schon passiert :ka:


    Es war 1985 und ich wollte endlich nen neuen Radlauf hinten links einschweißen, hab ich auch gemacht (und gespachtelt und lackiert).


    Als ich wieder fahren wollte, ging das Rüchlicht und der Blinker nicht mehr, warum nur :sch: :nd: :nd: :nd:.


    Seit dem kann ich auch klugscheißen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    My Ascona is my Castle :streich: