• Hallo an ALLE hier!
    Will mich nur kurz vorstellen.
    Mein Name Dieter Alter 29.
    BEruf Lackierer,Mechaniker,Kunststoffbauer.
    jaja da wird bestimmt gleich kommen "ewiger student"
    Nein bin ich nicht war schon mal 7 Jahre selbstständig Sub, auf dem Bau Sanierung Abdichtung,... Eltern hatten ein Baugeschäft und Sandstrahlbetrieb, Feuerverzinken,Tanksanierung,Korossionsschutz,.......
    Na genug,... :(
    Nun ich bin schrauber seit :nd: mofa,moped,baumaschinen,Traktoren,lkw,.....
    na irgendwie hatte ich meine finger schon fast überall drin.
    Angefangen mit einem C Kadett, Lange Ascona B, Manta A,BMW 02,bis dann
    Omega 24V,hatte insgesammt :nd:30 wagen muß ma die Briefe rauskramen.
    Im moment habe ich noch ein A-Manta, A-Ascona,B-C-Kadett,Nsu-tt,BMW02 und alltagsrübe.
    Viele Fragen habe ich !!!!
    Alles sind baustellen da ich nie zufrieden bin wird wenn mal was fertig ist meistens gleich was dran verbesschlechtert oder so.
    Mir wird nachgesagt ich seih ein Schotte, da ich sehr auf Geld achte und Alles selber mache.Könnt Ihr euch gerne selber ein Bild machen.
    Ich hoffe das ich hier willkommen bin und anschluss zu Gleichgesinnten finde!! 8) 8) 8)
    Ja soweit von mir und jaaa ich halte mich gerne an die neue rechtschreibreform ich kanns nicht
    :kotz:

    Gib gummibandmotoren keine chance.

  • :wink: :wink:
    Ein herzliches Willkommen, auch von mir,
    Gleichgesinnte wirste hier genug finden :applaus: :applaus:
    und du weisst doch, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    My Ascona is my Castle :streich:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich hoffe das ich hier willkommen bin und anschluss zu Gleichgesinnten finde!!


    Also, das will ich doch mal stark annehmen!! Und herzlich Willkommen!


    Und wer nicht fragt bleibt dumm. :laugh: :laugh: :laugh:


    Ich hoffe, der Name ist Programm! =)

  • hallo und viel spass hier :wink: :wink:
    ich denke hier sind genug die genau so kr... sind wie du. :tongue:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Ja versuch das mit den Bildern habe allerdings überhaupt nichts da.
    werde am WE ma welche machen.
    Hier der Manta bei der ersten resto die ich vor ca 12Jahren gemacht habe

    Ja und mein KAdett -c bin ich grad am Lacken ( auch schon wieder 10 jahre her)

    Hmm wie bin ich blos zu meinem benutzernamen gekommen :nd:
    Dat is mein A- Ascona mit neuer Front und Schiebedach. (ca 6monate her)

    JA brutal wie lange das dauert mit dem einstellen und hosten ohne webspace.
    Da muß ich noch was anderes finden.
    Solong.
    Weitere Bilder kommen noch.
    Grüße euch

    Gib gummibandmotoren keine chance.

  • interessant, nen rechtslenker :o: :o: :lol: :lol:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • " interessant ein rechtslenker"
    so habe das bild irgendwie gespiegelt oder so??
    Na habe noch eins al ich den gekauft habe mit neuen Felgen konis und Bügel.
    Habe ich im ersten monat gleich umgerüstet für sehr viel geld .
    JA da gabs noch kein ebää
    Nur die Flash und chrom und flammen.
    Darf gar nich dran denken was ich dem Lenk damals an Geld liegen gelassen habe :kopf:

    Gib gummibandmotoren keine chance.