Neu hier....

  • Hallo zusammen habe mich mal hier angemeldet da ich hier und da schonmal ne frage habe und auch zu manchen Sachen meinen Senf beitragen will :]


    Also heisse Sebastian bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Paderborn


    meine autos sind 85er Seni A 92er Omega A und natürlich mein 75er GT/E zur zeit bin ich zivi und fahre deshalb nur meinen Manta und den Omega wegen euro 2....kommt günstiger weil der seni hat keinen kat und das bei 3l.....naja könnt ja mal nachschauen..... :up:


    so hier einmal mein Manta....


    85er Senator A 3.0 CD und 75er Manta A GT/E und 92er Omega A Caravan 2.6
    ------->infos unter http://www.flashcars.bboard.de <------- Wenn ich Frontantrieb will, kauf`ich mir `ne Gartenfräse!

  • :up: Schick. Sehr schick. Und Omega A geht ja auch ... ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • tach auch. :wink: :wink:
    schöner manta :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Jawoll!!


    ...und Engelmänner müssen sein!!! :] :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi


    danke für eure antworten....hat mich viel schweiss gekostet der wagen.....aber vom rost her ging er...habe auch die blau getönten engelmänner finde die recht schick....


    mfg

    85er Senator A 3.0 CD und 75er Manta A GT/E und 92er Omega A Caravan 2.6
    ------->infos unter http://www.flashcars.bboard.de <------- Wenn ich Frontantrieb will, kauf`ich mir `ne Gartenfräse!