hallo leute

  • Hi auch von mir ein herzliches willkommen hast nen schicken Manta A und schon Fahrtüchtig :up: du bist aus cochem im schönen moselland ? sind am 22. Mai bis 26. Mai zum Fahrad fahren da MOSELTOUR binn gespannt auf die gegend :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • höhrt sich doch gut an, :up:,
    wat hälste denn von nem enspannten bierchen und ein wenig schaukelfleisch?
    kannst gerne mal vorbeikommen :streich: :up: :up:


    mfg,
    schmitty

  • Hi weiß zwar nicht was schaukelfleisch ist bin aber für jede schandtat bereit :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Na Schwenkgrill


    DAANN kammt Alex auf alle Fälle, gell Alex?? :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wenn du ein halbes Schwein aufliegen hast, komm ich mal schnell nach Cochem :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ER nun wieder...der nächste Übergewichtige in dieser Runde... :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    ER nun wieder...der nächste Übergewichtige in dieser Runde... :bn:


    :bn: na auf dem bild von dir sieht es aus als wenn du auch nicht ganz wenig bist :laugh:
    und wenn es nicht so weit wäre würdest du auch hinfahren ;)

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hi Leute ich sag nur WEIN FLEISCH und Gesang das ist die mischung für einen lustigen ausflug :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • freut mich das hier noch mehr grillfreaks vertreten sind :up:
    sagt einfach nur bescheid wenn ihr ne moseltour macht,ihr seid herzlich willkommen,
    grillen,bierchen,dummschwätzen usw. geht immer :D :D :D


    bis demnächst,


    mfg,
    schmitti

  • Hi Schmitti also termin steht reserviert ist auch wir kommen genauer termin geb ich dir noch :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Original von coupe 72
    es gab da im mai noch nen kleinen neuzugang:

    und diesesmal ohne boxenlöcher,flickenteppich,spachtel etc....


    mfg,
    schmitti


    :up: Wo schießt man denn sowas?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • 16S oder 19S?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @coupe72:


    Du kommst aus Cochem und entdeckst so was zufällig in Hamburg? :nd:


    Ich wohne in der besagten Stadt und finde so etwas nicht zufällig und auch nicht beabsichtigt, geschweige denn dass ich so einen hier schon mal habe fahren gesehen :ko:


    Gruß

  • Hei Schmitti schönen wagen haste dir da gekrallt :D :D und die Nordlichter sehn den wald vor lauter Bäumen nicht :D von Cochem nach Hamburg hast nen richtig weiten weg auf dich genommen :] hat sich aber rentiert :no1: na dann viel Vergnügen damit


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: