Ascona A V8 mit 2 Turbos

  • Der ist Garantiert für 1/4 Meile Gebaut worden.
    Aber das Ding kaputt Flexen das der Umbau passt ist zum :kotz:


    Obwohl wenn Martin so ein Teil bauen würde, hätte er immer noch genug originale Autos :lol: :lol: :lol:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :D Killergeil!!!!


    Aber warum hat der kein Flipfront zum Klappen?
    Wer sucht denn mal andere Bilder?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich habe wohl das Video zum Wagen gefunden. Ist 'ne Limo.


    Ascona gegen Audi :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • na,ja......bis auf die labberigen Türen ist der ja ganz gut....Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass die Türstifte vom E-Rekord auch noch passen, wa... :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • türstifte vom rekord???
    also ich habe die vom omega a genommen gehen auch super und lassen sich nachher auch besser wieder rausziehen und so :)

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • das is ja der hammer, die fahren ohne absperrung :o:
    das sollte man mal hier machen :sch: man würde sofort eingelocht :mo:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • aber irgendwie stimmt das foto nicht mit dem video überein oder?
    also ich meine das video is älter, weil damals noch die dicke luftfiltetrgeschichte oben rausgeschaut hat, und nun mit den turbos brauch der sowas ja nicht mehr
    entweder gibt das 2ascona a V8 was ich für sehr wahrscheinlich halte oder der muß mittlerweile noch ne ganze ecke besser gehen als in dem video

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich beides die gleichen Autos sind. Ich bin nur bei der Suche auf das Video gestoßen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P