Meine Baustelle Folge 2

  • Hi Brinki habs ja gesagt sie wird keine von der Stange (die ist AMANTA) ich hab sie mir nach dem lackieren 1 stunde lang nur angeschaut und mir gedacht mann bist du schööööön geworden ist zwar etwas gewagt aber ist mir wurscht haubtsache mir gefälts und wenn es euch auch gefält dan bin ich HAPPY :D :D :D :D :D :D :D Marvin kommst du zu Bäffel am 22.8.ich werde am Freitag schon rauffahren und das mit dem Spoiler ICH finde der gehört drauf war ja Kult zu der Zeit und wer sagt so ein schei.. ich werde den gedanken nicht los das da ein bischen neid im spiel ist ;) ist mir aber ehrlich gesagt egal Mir muß sie gefallen die AMANTA


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Mir gefällt dein Heckspoiler der passt doch gut drauf. :up:
    Überlege mir schon die ganze Zeit ob ich nicht auch so ein Teil auf meinen drauf machen soll, hab hier sogar noch einen liegen bräuchte aber ein bissl Arbeit. Hab ihn sogar schon draufgehalten und mir gefällts ganz gut. :up:
    Saugeile Karre :no1:

    :up: MANTA A :up:

  • Hi was ist das für einer ich suche eine ganz bestimmten für meinen noch und zwar einen steppan alfa 500 ist ein rieeeesiges teil und hat nur einen fuß in der mitte mal schaun ob ich soeinen noch finde :ka:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Sieht klasse aus...ohne den Tresen


    Hat der Wagen ein Loch im Dach ?
    (kann ich nicht richtig erkennen)


    Schiebedach ?


    oder Sonnendach vom Famila-Parkplatzverkäufer ?


    Gruß


    Ralf


    edit: bin bis auf Seite 1 gegangen und habe gesehen, dass er ein Loch im Dach hat.


    Ich bin allerdings erstaunt, dass Du als Profi sogar zu dem Heckspoiler auch noch diese
    Heck-Scheiben Jalousie montieren willst....aaaaaarrrgggghhhh....soviel Facharbeit und dann das.


    Ich hoffe, dass Du nicht auch Talbot Spiegel und Windsplits montieren möchtest


    Sorry :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cptkirk ()

  • Hi Ralf es ist ein SSD kein Glasschrott :D :D :D Gott sei dank sonst hätte ich das auch noch zuschweißen müssen :laugh: :laugh:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Also Die gurkenraspel MUß drauf( zeitgenössischer umbau :D) Spiegel kommen natürlich Ängelmänner drann wenn scho Dänn scho es muß sein :D :up: :laugh:
    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Genau!! :up: Old School....wenn´s auch weh tut... :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Brinki :no1: :no1: :no1: :no1:Danke für Mail genau das hab ich gesucht bekommst einen DICKEN SCHMAZ beim Bäffel


    mfg Alrx58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Alex .... pass auf Brinki beißt beim Knutschen *duck und weg*


    NE bin leider noch in Portugal zu der Zeit ;(......... :]
    sonst wäre ich gern mit Christian aus Essen gekommen oder nicht Christian :up: ;)


    bis denni!

  • Zitat

    Original von Alex58
    Hi was ist das für einer ich suche eine ganz bestimmten für meinen noch und zwar einen steppan alfa 500 ist ein rieeeesiges teil und hat nur einen fuß in der mitte mal schaun ob ich soeinen noch finde :ka:


    mfg Alex58


    Ich weis nicht genau was das für einer ist. Hab mal ein Foto gemacht vielleicht weist du es ja :wink:

    :up: MANTA A :up:

  • denke mal, das ist ein Zastrow-Flügel. So ein Teil hatte ich mal in den 80ern auf nem Ascona B drauf, bis ihn irgendwelche Deppen geklaut haben. Für die Motorhaube gabs das Ding noch in klein für Montage knapp vor der Frontscheibe. Gab immer eine Mordssauerei wenns geregnet hatte :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Halt,halt :bn: :bn: :bn: Keine Zastrow-Flügel...ein


    BECKS-TRESEN ist das... :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • HI Leute :up: :up: :up: :up: :up:der Brinki hatt mal wieder RECHT kein Zastow superwing der sieht so aus

    so und weil ich schon dabei bin gleich ZASTOW spezial :up:

    MEINE =)

    HÄTTE ICH GERNE :(

    so das wars :D :D Ups noch was vergessen hab mir mal was Gegönnt

    Zum FORUMSTREFFEN extra angefertigt :] =) :up:

    :o: :o: :o: :o: :o: Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit den chefs hier die sind NUR für mich und werden auch NICHT in Massen Produziert mein EHRENWORT :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Zitat

    der Brinki hatt mal wieder RECHT


    Es ehrt mich. Vor Allem das "..mal wieder.." :streich:


    ABER, wenn ich mir die rote B-Toilette oben rechts so anschaue, bin ich mir doch sehr sicher, dass nicht Fr. Becks sondern Hr.Zastrow hier seine Finger, oder besser Spoiler, im Spiel hat...


    Das Shirt?? :up: :up: :up: Saugeil :applaus: :applaus: :applaus:


    Ole, wir sind die Franken, ole..ole, kommen nie und nimmer ins wanken, ole..ole..ole...Franken voor 8) 8) (hihihihihihihihi- da geht wieder meine frankophile Seite mit mir durch) :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi @ Manta 76 schau mal auf der rechten unterseite des flügels zimlich außen da müsste ne nr stehen beim zastrow ist die 182060 dann ist das ein Zastrow wenn nicht :ka: :ka: :ka:
    @ Brinki Hab mir gleich 3 Stück machen lassen Preis o :D :D :D damit gleich jeder weiß woher der wind weht :laugh: 8) und die farbe ist geill :applaus:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • hey Alex, hast ja auch den Zastrow Katalog von 88/89. Die Hutze, oder besser gesagt, den Fronthauben-Spoiler, den ich auf dem Ascona B drauf hatte, ist auf Seite 115/116

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Zitat

    3 Stück


    is auch besser, musst ja oft wechseln, wenn wir die Nacht durchtanzen beim Bäffel... :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Ascona :bn: tut mir leid den hatte ich mir mal ausgeliehen um div. sachen anzuschauen ich hatte zwar mal einen aber der ist mir irgendwie verschitt gegangen :oh: :oh: :oh: ABER es gibt ja noch GUTE FREUNDE die einen helfen :] @ Brinki Aber nur Rock and Roll mit überschlag :D :laugh: 8) Let.s Rock :streich:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Alex58
    Hab den Flügel genauer untersucht und einen Aufkleber unter der Farbe entdeckt. (Farbe ganz vorsichtig abgekratzt, wer lackiert den sowas mit. :ko:)
    Da steht ZASTROW und die Nummer 20.2.050 drauf. Naja die passt mit deiner Nummer nicht überein.

    :up: MANTA A :up: