Meine Baustelle Folge 2

  • So nun werde ich mal ein paar modelle reinstellen ich weis zwar noch nicht ganz wie aber so in der richtung hab ich mir das vorgestellt, was meinen die Profis dazu ????????

    Code

    oder ganz verrückt :up:

    aber ich denk mal das ist zuuuuuu grün oder ?


    und nun was meint ihr dazu welche felge solls denn sein das ist hier die frage :ka: Alles was grau ist soll mal schwarz sein ,nur zur info :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Alex,
    ich würde Bild 2 nehmen. Allerdings das Schwarz in Grün und das Grün in Schwarz. Also genau umgekehrt von den Farben.


    Viel Spaß beim Abkleben :wink: .

  • :bn: da hab ich zuviel schwarz auf der seite bräuchte mehr kontrast zum seitenteil vom auto ,wenn die Felgen Schwarz sein sollen und der Stern Grün ist mir ein tick zu dunkel :nd: Aber schaumermol 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auf jeden Fall 1 nehmen! Gerade auf Felgen sollte man zuviel Wagenfarbe oder Schwarz meiden, sieht immer ein bißchen .... :nd: ..... verblödet aus.
    Die von Bild 1 ist schon echt gut! :up:

  • Bleistift soll schwarz sein?? Dann den Stern schwarz und die Felder grün!! :up: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • die letzte version würde mein geschmack treffen :up: :up:


    weil ich vertrete da auch yogis meinung zuviel wagenfarbe auf den felgen hat nix - aba so dezent joar das wers

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Hab noch eine Fariante mein Persönlicher Favorit


    :nd: :nd: :nd: :nd:
    ist das nicht GENAU das, was ich sagte????? :nd:

    Zitat

    Dann den Stern schwarz und die Felder grün

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • So fände ich es etwas dezenter :up:


    Sonst wird es, meiner Meinung nach, zuviel grün. Und da sieht man sich dann schnell satt

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • wenn jetz noch nur der stern schwarz ist ohne diese zwischenräume (müßten auch poliert oder siber sein) dann is dat ma richtig geil :up: :up: :up: :up: :up: :no1: :no1: :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule :no1: :no1: :no1: :streich: :streich: du hast 100 Punkte so werden die Felgen, Felgen innenseite schwarz und der rest silber das Felgenbett zwichen den Speichen wird natürlich silber 8) Dafür bring ich auch dei Brorwescht miet :D :D :D Ach ja außen am Felgenhorn einen ganz dezenten Grünstreifen das wird geil :tongue:


    Mfg Alex58


    Ps @ xK2x wie machst du das mit den Felgen würde mich mal intressieren gibts da ein Programm dafür :nd:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Alex Das mach ich mit Photoshop. Das Bild direkt von ATS und dann mit viel Geduld bearbeiten.Bin zwar kein Grafiker, aber nutze dieses auch zu beruflichen Zwecken.
    von daher fällt es etwas leichter.
    MfG
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Da Photoshop nicht kostenlos ist werfe ich mal "Gimp" in den Raum, existiert als portable Windows Version in Deutsch.


    Kleine Tutorials sind bei youtube zu finden und wenn man sich sowieso mit einer neuen Software beschäftigen muss, warum nicht damit :D


    Achim

    Gruss


    Achim

  • :o: hä wie wo was Tutorials :ko: bin ich hier Falsch :ka: ich verstehe nur Bahnhof nächte haltestelle dumsdorf über blädhausen :oh: :oh: Achim hilf mir auf die sprünge :ka: :ka: das sind für mich fremdwörter die ich nicht verstehe :o: habe nur Baumschule 8 jahre beim Lehrer AST ;( ;( ;( Bin schon froh das ich das hier einigermaßen hinn bekomme und da komst du mit youtube :o: ist da was zum futtern drinn :D :D :D :D ich glaube ich mal weiter mit der hand :no1: :no1: 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: