Meine Baustelle Folge 2

  • =) =) so leute die erste ausfahrt hinter mir :no1: :no1: WENN da blos diese schnittlauch gestalten nicht währen :oh: :lol: kaum aus Emskirchen raus nicht mal das ortschild gesehen schon sind sie da die Herren in GRÜN :oh: wollten nur den wagen an schauen :kopf: hab mit ihnen einen Termin auf der Wache ausgemacht wenn schichtwechsel ist da können dann alle GRÜNMÄNNER den wagen in ruhe anschauen und ich könnte die Nächsten 4 Tage OHNR kontrolle geniesen :D die haben nur gelacht und gesagt Fahrnse mal in ruhe weiter :o: Aber nun zur guten nachricht Amanta zickte nicht umher :up: lief tadellos was mann mit dem fuß ihr vorgab :] was soll ich sagen einfach geil :D so danach noch mal oel raus und neues rein hab dabei gemerkt das in der HA zu wenig drinn war machte ein wenig geräusche sind aber jetzt weg :applaus: ab und zu leuft sie nur auf 3 töpfe müsste mal noch neue Kerzen und kabel rein machen aber an sonsten :up: :up: :up: :up: :up: so und nun die Bilder


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us



    so das wäre mal wieder was Aktuelles gewesen Ach ja am 30 5 2011 hab ich termin bei meinen Tüvler zecks tüv und H-Gutachten ich hoffe es geht alles gut Drückt mir mal die Daumen :streich: :ehrfurcht:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • 8) 8) 8) 8) 8)


    Dat midde Verkehrskasper kenn ich auch :laugh: . "Nur mal gucken" und dann fragen, ob in dem zweitseitigen Fahrzeugschein auch alles eingetragen ist :D . Die Reifen haste aber schön nachgepinselt :lol: :up: .
    Ich würde nur an deiner Stelle den anderen Spoiler verbauen. Der sah irgendwie harmonischer aus als die dicke Pommestheke. Naja, auch wenn der Spoiler, der drauf ist, wohl eher zeitgenössisch ist :nd: .



    Dann kann der Frankensturm ja kommen 8) 8) 8) 8)

  • :up: :up: :up: :up:


    alois dann machen wir in franken das "dicken geschwader" :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Na mein gutster das mit der pommestheke ist doch schon erledigt :ehrfurcht: die brauche ich nur für den TÜV weil die engetragen ist orschinol Zastrow wenn ich mein H habe dann ist der deckel 2 jahre eingemottet und der Lenk spoiler kommt drauf :D genau so wie die Federn vorne und meine Neuen Spurplatten von 3 cm HA und VA binn mal gespann ob die Passen und wi sie dann ausschaut meine GRÜNE GÖTTIN Fehlen nur noch die webeaufkleber auf den schwellern und das wars zum ersten Opeltreffen am 02.06-05.06 in 96167 Königsfeld ist die vorzeigedame dann ausgangsbereit :D :D :D bin mal gespann wie die Reaktionen sind die von den scheriffs waren gut :lol:
    @ Keule DICK DICKER AM DICKSTEN so soll es sein


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:



  • GRATULIERE

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :nd: Ähmm ... ich hoffe, die Halterung für das Nummernschild vorne is nur übergangsweise. Hasenzähne stehen dem Manta nich.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ cih-2.4 :o: welche hasenzähne :nd: :nd: das Nr schild ist nun mal vorne nur ein bisschen nach oben versetzt damit die ecken der stoßstangen ein bisschen abgedeckt sind ( gefährende teile am Fhz) sind ja 2 halbe stoßstangen für ne ganze hatt es nicht gereicht :lol: :lol: :lol: in natur schaut es besser aus 8)
    @ Charly Danke werde ich mit sicherheit haben,bin ja schon ein paar Km gefahren und was soll ich sagen :up: :up: einfach geilo :D :D werd wohl am 31.05 gleich einen ganzen tank verbraten #))


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:


    GESCHAFT GOTT SEI DANK
    ICH HABE H-KENNZEICHEN
    UND IST ZUGELASSEN PROJEKT
    AMANTA ABGESCHLOSSEN
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Mit dieser ekeligen Motorhaubenhutze haste nen H Kennzteichen bekommen? Aber herzlichen Glückwunsch auch von mir :wink: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: . Mist nur, dass du deinen fertig hast und ich meinen nicht ;(

  • Glückwunsch für die bestandene H-Abnahme.


    Alex58 jetzt wo die Amanta vertig ist hast ja bestimmt viel freizeit, wird dir da nicht langweilig?


    Aber geile Karre hast da gebaut Respekt. :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

    :up: MANTA A :up:

  • Weiß ich doch :wink: . Ich hätte nur gerne aufm Forumstreffen Fotos von der AMANTA und meinem Grünen gemacht. Naja, wenn meiner denn mal wieder laufen sollte, muss der Alois eben zu mir rauf kommen zur ner kleinen Industriefotoserie :D 8) .

  • :up: :up: SUPER :up: :up: ETZ KANNS TREFFEN KOMMEN :applaus:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Manta 76 :nd: :nd: Freiteit ??????? von wegen :bn: Tatort Neustadt Aisch Tat hergang einen anderen in die karre fahren :oh: danach grosses jammern mein jüngster der wo meine amanta mal fahren möchte hatt dass rechtsfahr gebot mißachtet und dabei eine Pizza boten und die auslieferrung gebracht ABER gott sei dank ist der auch nicht rechts gefahren und somitt auch schuldig nach aussage der Poli, das ende vom lied 80€ und 2 Punkte super :o: :oh: :oh: und wer glaubt ihr darf die kiste wieder rep, :ka: :ka: der vatter weil der hatt ja jetzt zeit :sch: :sch: :sch: :sch: soviel zur freizeit
    @ Teufelchen :tongue: nur zur erinnerrung ist ein orginal Zastrow und da gehörte die blöde hutze mit dazu ach ja im gutachten steht bei mir unter allen punkten des anforderrungs kriterien ALLES ORGINAL mann war das ein feiner Prüfer :no1: so ist es halt wenn der prüfer das Fahrzeug und den Fahrer persönlich kennt :laugh: und mann VORHER über alles spricht was geht und was nicht


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: