FOTOS: 5. Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen


  • Ich war wieder da. Hier ein paar Bilder















    Joar was kann ich zu dem Treffen sagen.. Es war wie immer einfach klasse!. Die Ascona / Manta A Scene war leider nur dürftig vertreten aber vieleicht lag es auch daran das ich erst um 3Uhr da war.


    Grüße aus den kleinen Stedefreund
    Markus





    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • Hätte dich glatt mitnehmen können war heute morgen schon in Ladbergen beim Flughafen und habe meine Schwester abgeholt.


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen? Hört sich früh an. :nd: Bin erst um 11 aufgestanden. :laugh:


    Aber nachdem ich jetzt sechw Wochen keinen Tag frei hatte, wurd es heute echt mal Zeit: Füße hoch bis ich wieder ins Bett gehe! :up: Tut echt mal gut. 8)

  • da hört sich doch alles auf, wenn die A´s sich schon von Passats auf die Treffen bringen lassen müssen... :kotz: :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    da hört sich doch alles auf, wenn die A´s sich schon von Passats auf die Treffen bringen lassen müssen... :kotz: :kotz:


    Aber Brinki, das ist wie mit den Slaven und dem Kaiser :P
    Da mussten die Untertanen auch immer die Oberschicht tragen :tongue: :lol:


    Aber mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich noch irgendwo die Opel-Power Aufkleber wie auf dem Ascona?

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Zitat

    Original von Schrüfje


    Aber Brinki, das ist wie mit den Sklaven und dem Kaiser :P
    Da mussten die Untertanen auch immer die Oberschicht tragen :tongue: :lol:


    man könnte es auch eher mit nem Krankenpfleger o.ä. vergleichen der kranke oder Behinderte rumkutschiert...
    Getreu nach Werner "ein taucher der nicht taucht,taucht nix"finde ich Autos die aufm Trailer zum Treffen gebracht werden nicht sonderlich reizvoll-wozu der Aufwand für die ganze Resto wenn der Wagen anschließend zu gut oder zu anfällig für ne Fahrt auf eigener Achse ist???


    Zitat


    Aber mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich noch irgendwo die Opel-Power Aufkleber wie auf dem Ascona?


    Die Aufkleber habe ich mal plotten lassen und im OHF angeboten-bei entsprechender Nachfrage kann ich mal wieder eine Serie auflegen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von 19er ()

  • :wink:

    Zitat

    bei entsprechender Nachfrage kann ich mal wieder eine Serie auflegen lassen


    jau ich 2 in schwatt
    watt hätten die denn dann für einen durchmesser
    und watt würden die kosten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    @ Uwe G., und wo?


    @ 19er, hast du noch welche? bin Montag oder Dienstag in acht Tagen bei dir in der Ecke auf´m Weg in die Alpen (und ne Woche Später wieder auf´m Rückweg), die Aufkleber würde ich in meinem Moped noch unter kriegen :no1:

    My Ascona is my Castle :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrüfje ()

  • Wem gehört der gelbe A-Ascona aus Essen ????
    Der andere Ascona wird nur mit dem Hänger bewegt,total unfreundlicher typ..

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • Zitat

    Original von ascona-al
    Der andere Ascona wird nur mit dem Hänger bewegt,total unfreundlicher typ..


    Das stimmt nicht.

    MfG,
    Stefan

  • :wink:

    Zitat

    Original von 19_SR


    Das stimmt nicht.


    watt stümmt nich
    datt mit dem anhänger oder
    datt mit dem unfreundlich :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • crazy


    Beides nicht so richtig. Der Thomas lässt das Auto schon mal fliegen.
    Von den Kosten her die so ein Querstrommotor verschlingt, würde ich auch nicht immer so mal eben 500km abreissen. Von den tauben Ohren mal ganz abgesehen.... :D

    MfG,
    Stefan

  • :wink:

    Zitat

    Original von 19_SR
    Von den tauben Ohren mal ganz abgesehen.... :D


    da gibts ja mittel gegen
    hab ich immer im ohr wenn ich mit meinem ascona weitere strecken fahre :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]