Supersprint mit H-nummer

  • Moinsen,


    würde mir gerne ne Suoersprint anlage holen, bloß finde ich für nen Ascona A keine passende die ich denn auch mit h-nummer fahren kann. Weiß hier jemand wo ich passende pötte herbekomme, die ich dann mit H-nummer fahren kann.


    Danke im vorraus

    so so

  • frag doch mal den Uwe G auch bekannt als AlterÖhrl


    der hatte doch jetzt auch alles mit h-tüv und sportlichen auspuff und sowas, evtl kann er dir weiter helfen, sonst machst gruppe a drunter und meldest den normal ohne H an

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • ACHTUNG IRONIE ;) Der Uwe bekommt auch schwarze Stoßstangen eingetragen und sucht noch einen roten Tank.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nimm ein Gutachten von Jetex. Ist die gleiche Anlage nur anderer Namen. Oder Ruf mal bei HIPO an, die hatten die im Programm. Kann ja sein das du gegen eine Gebühr ein Kopie bekommst. :streich:


    Und für die, die nun schreien gabs nicht. Hab noch Irgendwo einen alten Prospekt wo die drinn steht. :fu:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Ich habe an meinem Manta A eine Jetex E-84 verbaut, die eigentlich für die B-Modelle ist. Das vordere Auspffrohr ist allerdings von der 0-32, diese Anlage ist für die A-Modelle, allerdings ohne Zulassung. Wurde aber von der Fa. ATZ mit Tüv-Gutachten angeboten !
    Man nimmt also das vordere Rohr von der 0-32 und dann die 0(E)-84-H(eine Halbanlage die für den Fächerkrümmer bestimmt ist)mit einem ca.15 cm Verbindungsrohr. Mit dieser Anlage hatte ich keine Probleme bei der H-Abnahme. :wink: Charly


    p.s.

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • ich geb Uwe da recht.... nix ist unmöglich ;)


    stellt nicht Klaus so ein Hosenrohr her?? 60mm für den A
    Manta B Anlage kann man abändern...bißchen Stahlwolle und ne Drossel/Db-Reduzierer rein und vom Tüv eintragen lassen...

    :wink:
    Jochen

  • Die Supersprint ist mit einer Jetex ( Lexmaul , Simons) Anlage nicht zu vergleichen.

    Die Supersprint hatte kein Resonanzrohr, also ca 15 bis 20 dB lauter.

    Leidinger ist ein guter Ansprechpartner für solche Angelegenheiten.

  • :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Die Supersprint ist mit einer Jetex ( Lexmaul , Simons) Anlage nicht zu vergleichen.

    Die Supersprint hatte kein Resonanzrohr, also ca 15 bis 20 dB lauter.

    Leidinger ist ein guter Ansprechpartner für solche Angelegenheiten.

    ja 15 bis 20 db könnte hinkommen