Frontspoiler

  • Als ich grade nochmal Uwes schicke Homepage gesurft hab, bin ich über Philip`s Ascona-A gestolpert!!!
    Hier mal ein Bild



    So jetzt meine Frage:
    Was ist das für ein Frondspoiler? gibt es den noch irgendwo zu kaufen?? Oder ist er selber gebaut???

    MfG
    so_deep


  • Bei meinem breiten A Ascona ist vorne auch so ein Spoiler dran. Da wurden seitlich noch extra Stücke eingesetzt damit der Frontspoiler bis an die Backen geht. Wie das hier ist kann ich nicht sagen. Aufgrund der Nieten scheint es so
    als sei dieser Spoiler aus einem Stück.
    Vom A Manta passt nix. Der Vorderbau unterscheidet sich zu stark.

  • Arg jetzt hab ich mir extra dieses schundblatt gekauft und jetzt lese ich LIEGT bei!!! Das fehlt natürlich jetzt bei mir!!! Könntest du das evtl. Scannen???

    MfG
    so_deep


  • Da kann ich dir demnächst helfen. ich bin erst seit heute im Forum ,
    baue mir einen Ascona A Gruppe 2 zum Rallye fahren auf und habe die Verbreiterung und den Frontspoiler mache mir selbst die negativformen um sie für mich dann nachzubauen

  • so_deep und peterk


    ICH habe die kompletten Laminier-Formen schon in der Werkstatt, da kann ich Euch Spoiler von abziehen. Wieviel sollns sein????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Hallo,wenn du die Form von Frontspoiler fertig haben solltest (aber nur der vom Steinmetz Ascona A;nicht VOM iRMSCHER) dann würde ich auch einen nehmen.mfg

  • Hallo,kennst du vielleicht jemanden der einen Frontspoiler für einen breiten Steinmetz Ascona A hat dann könnte man sich ja vielleicht einen Abdruck von machen.