• Hi Alex,


    danke dir für die Info :up:
    Werde mal gucken... :]
    Ha...Signalgrün....Hätte ich auch gerne auf meinem. Finde die Farbe Affentittengeil....Wir hatten ein D-Rekord 2Türer in der Farbe... :D :D
    Endgeil....... :D :D :D
    Der iss uns aber unterm Popo durchgerostet... ;( ;( ;(


    MfG Andi

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • Das ist die wahre Farbe für einen Manta A :D ich hoffe er ist bald fertig sonst drehe ich noch durch :oh: :oh: :oh:

    das war vor 3 wochen und jetzt so eine schei......

    wieder alles runter geschliffen weil kratzer in der grundierung zu sehen waren jetzt muß ich alles nochmal mit 600 schleifpapier naß runter schleifen und dann :D Lackieren muß nur noch das wetter mittspielen dann klapts auch mit der farbe 8) 8)


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex58,


    schon ärgerlich ;( ;( ;(, wünsche dir ein gutes Gelinge für deinen Manta.. ;) ;) ;), es wird, drück dir alle Daumen..... :)
    Bin gespannt wie er fertig aussieht.... :D :D :D



    Bis denn


    MfG Andi

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • hi, weiß denn jemand was das für Farbtöne genau sind am besten noch mit nummer das wär supi?




    und kann mir jemand ein bild von einem Original Signalgrünem A Manta(falls das da oben nich das signalgrün is) zeigen?


    dankeschön


    PS: wir kriegen wahrscheinlich auch bald Signalgrünen zuwachs :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Achill ()

  • dankeschön =)


    bei Wüster gibts den SR Streifensatz ja in matt und glanz schwarz, weiß jemand wann was verbaut wurde? oder hat vlt jemand bilder wo man den unterschied sieht, wie das am auto aussieht

  • Danke


    war unter Polster und Farben auf Manta a online nicht gelistet. Vielleicht dazu schreiben, oder habs einfach nicht gefunden

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • ich wollt nur vorsichtshalber anmerken, dass originallack durch nichts zu ersetzen ist. im übrigen kann man heute mit ner professionellen lackaufbereitung einiges ausrichten. der trend geht nach so viel wie möglich erhalten.


    rainer weil wir schon beim thema sind die regulären zierstreifen beim manta a baujahr 74 (deutsche fertigung, gelackt) sind die seidenmatt oder matt?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.