Schaut aus wie Opel ist aber keiner

  • Hi leute bin beim stöbern daruber gestolpert :o: :o: :o: :o:



    Schaut aus wie opel :o:


    Sind Fahrzeuge von Fa HOLDEN gebaut in Australien schönstes model war der TORONA A9X Aber leider nur 1 Jahr gebaut ist euch diese marke bekannt?
    ach ja baujahr 1976- 1977
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    sind datt nich die aus mad max :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi cracy nööö Mad Max war ein V8 die hier sind fast alle 1.9 -2.0 Motoren schauen aber geil aus 8)
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Holden ist doch aus der GM, Vauxhall, Opelfamilie also sprich es sind Opelz nur unter anderem Namen in einem anderen Land verkauft!!! ;)

    MfG
    so_deep


  • :wink:

    Zitat

    Original von Alex58
    .... nööö Mad Max war ein V8...


    nich der schwatte sondern die gelb rot weiß blauen von der mfp

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von crazy
    von der mfp


    stümmt :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Mad Max war'n FORD, kein Holden. :nd:


    @ Alex58: Bei den Bildern sind V8 dabei, bist nur nicht in der Materie drin. :tongue: Außerdem sind das zwei Baureihen auf den Bildern.
    Die 4T sind die neueren und die gab's sogar am Ende mit 'ner Front, die aussieht wie die vom Ascona B. Und mit deinen Baujahrangaben ... :bn:


    Altes Thema, aber interssanter ist, dass z.B. ab unserem Commo C die gleichen Karosserien genutzt wurden. Also Commo C, Senator A, Senator B, Omega B ... und alle hießen "Down Under" Commodore.



    Wie unser Commo C.



    Und unser C-Kadett, der ja bekanntlicherweise überall auf der Welt gebaut wurde. Hier heißt er Gemini.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Hi Marius War bei denen mal auf der wepsite sind ja im grundegenommen alles OPELS :o: aber sehn trotzdem sau gut aus :up: und mit V8 wußte ich nicht in einen bericht von denen standen unter techn. dat. 1.9-2.3L aber nach den bilder zu urteilen die dabei waren sah schon nach was größeren aus :ka: aber dennoch danke für info :streich:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Opels erst ab Commo C ..., und dieser Statesman, das große Ding, was aussieht wie ein Diplo, ist aber leider keiner.


    Foto find ich gerade nicht. :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi
    Bei uns läuft ein Vauxhall Firenza, der wurde sogar von meinem Kumpel mit einem Asco verwechselt obwohl er selbst einen Asco fährt.
    Gruss cih


  • Zitat

    Original von cih
    Hi
    Bei uns läuft ein Vauxhall Firenza, der wurde sogar von meinem Kumpel mit einem Asco verwechselt obwohl er selbst einen Asco fährt.
    Gruss cih



    Hmm, das ist aber jetzt die britische Insel. Hat mit Holden und "Down Under" nix zu tun.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich muß das jetzt mal ausgraben.... Hatte der torana eine baugleiche boden Gruppe mit ascona/Manta A?

    Weiß da einer was darüber...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ok.. Danke.. Hier kahm das Thema auf weil die Teppiche die nachgefrertigt werden vielleicht passen könnten.. Aber wenn der komplett anders ist werden wir die nicht bestellen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen