• Zitat

    Jau, solange der verdreckte Wind von irgendwo her nicht an den Umweltzonenschildern stehen bleibt, solange sehe ich keinen Sinn in den Zonen! F... Y..


    hehe lasst uns ne glaskuppel um die zonen baun.. dann funzt das auch mit den zonen


    gedanken sind frei..denk dranne.. das haben einige der herren oberen ein wenig falsch verstanden denke ich hehe


    umweltzonen brauch ich nich..is aber guter schrott.. sollte man abbauen und wegbringen bringt gut geld :laugh: :laugh: :laugh: :applaus: :applaus:

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Aber Yogi, du weisst doch Feinstaub wird doch nur von alten, stinkenden Autos produziert. Nen Vulkan würde doch niemals auf diese Idee kommen in Europa solche Unmengen von Feinstaub zu produzieren.


    crazy
    Geiles Bild :no1:

  • Da war ich wohl wieder etwas voreilig. Da hätte ich doch glatt mehrere richtig gute Bilder übersehen. Besonders die letzten drei. Bild 20 ist auch heftig. Stell dir mal vor du fährst in so eine Wand Staub rein. Nen mulmiges Gefühl hätte ich da schon.

  • moin


    sch... auf den vulkan osterfeuer sollten auch verboten werden das unsinnige verbrennen von meist nassen holz :kopf:


    lieber das holz in ein kraftwerk verbrennen und den rauch filtern dann hätte man auch was davon als qualm und somit nebelwände auf der fahrbahn und geruchsbelässtigung


    die merkel hätte nun als kein flugzeug geflogen ist einen schadstoff messung machen sollen dan wüsste sie auch wie umwelt gefährdent die flugzeuge sind


    gruß joachim

  • Wer weiß, vielleicht bekommt dieser unaussprechbare isländische Vulkan auch bald eine rote Plakette, damit er auch in die Umweltzonen darf ;) Ich verstehe nachwievor nicht ganz den Sinn von Umweltzonen, aber gut, der Staat wird schon wissen, was er tut. Vielleicht sind wir bald soweit, dass auch Autofahrer Emissionsaktien kaufen müssen ... Ich finde, da geht einiges in die falsche Richtung - nicht falsch verstehen - für mich ist Umweltschutz wichtig, aber die Mobilität der Menschen einzuschränken und das mit solchen Mitteln, das ist meiner Meinung nach nicht zielführend und verschwendetes Geld.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns wurde vor einigen Jahren die "Baumsatzung" abgeschafft, seither wird diskutiert ob sie wieder eingeführt werden sollte. Seit der Abschaffung kann jeder Depp soviele von seinen Bäumen, wenn er denn welche hat, fällen wie er will. Das nenn ich mal aktiven Umweltschutz!!! ;)

  • alter vater - sind dat tolle photos vom vulkanausbruch - wunderschönes naturschauspiel - :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    aber gut, der Staat wird schon wissen, was er tut.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:du komiker

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ Crazy


    Genau dasselbe hab ich mir grad auch gedacht. Aber im Grunde ist die Regierung doch der Spiegel der Gesellschaft und wenn ich mit offenen Augen durch unsere Straßen gehe, weiß ein jeder warum unsere Politiker/unsere Politik so sche...e sind/ist. Alle fallen sie auf diese Wahlversprechen rein. Von wegen Steuerentlastung für den kleinen Bürger :kopf: . Jetzt helfen wir erstmal den Griechen mit unseren MIlliarden und die Merkel heult dann wieder rum, weil unser Haushalt am Ende ist. Schade nur, dass ich grad Linsensuppe gegessen habe, sonst würde ich mir nen leckeres Gyros holen :laugh: .


    Über die Umweltzonen wurde schon eigentlich alles gesagt. Die sind absoluter Schwachsinn und werden es auch bleiben. Aber die Herren und Frauen (wir wollen ja politisch korrekt bleiben) haben halt noch nie etwas vom meteorologischem Phänomen des Windes gehört. Naja, wat solls. Der Staat halt immer recht. Welch Glück, dass ich mein kleines Hirn noch nicht ganz abgeschaltet habe :lol: . Ein paar der Synapsen funktionieren leider immer noch einwandfrei.

  • :wink:
    jau am 9ten muß ich erstma meine protest stimme für nrw abgeben :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Meine Stimme haste, Yogi :no1: .


    crazy
    Diese Idioten bekommen meine Stimme nicht (auch wenn die manchmal recht haben). Da wähle ich lieber was ich letztes Jahr auch gewählt habe: Die Piraten

  • Ich hab schin mal den ersten Schritt gemacht bei uns in BW. Betriebsrat bin ich schon mal.
    Morgen im Landtag und übermorgen die Weltherrschaft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :wink:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:du komiker


    ich freu mich, dass der Witz rübergekommen ist ... ;) Das Beispiel mit Griechenland zeigt wunderbar, was bei uns falsch läuft - da überlegen sich die Politiker, wie sie uns immer mehr Kohle durch lächerliche Steuer-Erfindungen, Krankenversicherung usw. abknöpfen können und dann werden in Griechenland jahrelang Schulden angehäuft und die ganze EU machtt mal ein paar Milliarden Euro locker - wo diese Milliarden wohl herkommen ....