Mitgliederliste

  • Hat sich mal einer der Herren vom Vorstand die Mühe gemacht, und sich mal die letzten drei Seiten der Mitgliederliste angeschaut????


    Wir haben ja locker schon wieder an die 100 Phantommitglieder, so genannte "Null-Beitragler"


    SCHMEISST sie raus!!!! :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki hat recht und wer sein Profil nicht richtig ausfüllt hat was zu verbergen und sollte gleich nach einer gewissen frist von 2Std :o:(war ein scherz) wieder entfernt werden ABER das ganze hatten wir ja schon :nd: :nd: :nd: :tongue:


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Profil ist so´ne Sache die mich auch ärgert!! :sch:


    Aber die Nullposter kann man nicht pauschal rausschmeißen, einige melden sich nur an um mitzulesen! Nicht jeder muß große Reden schwingen. :bn:


    Sicher wäre es schön, wenn die Leute sich wenigstens mal vorstellen würden. 8)


    Und manche brauchen vielleicht ein wenig länger um sich mal zu äußern. Oder ne Frage stellen weil der Wagen nicht so will wie er soll.


    Hehehe, gute Erklärung, :lol: wir fahren schließlich Ascona, die machen halt keine Probleme!! :no1:

  • :bn: :bn: :bn: :bn: Yogi Yogi eigenlob STINKT und warum sind soooooo viele fragen und beiträge überwiegent ASCO info HÄ? :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:
    aber ich weiß alles halb so schlimm wir sind eine gemeinde und die ist suppi :laugh: :up:
    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Alex58 :streich: :streich: :streich:


    Zitat

    Hehehe, gute Erklärung, wir fahren schließlich Ascona, die machen halt keine Probleme!!


    Alex die Mantas doch auch :tongue:

  • ist ja richtig...doch wer lesen will, muss sich nicht anmelden. Und wer kurz ein ablassen muss´oder will, sollte dies über einen Gast-Account tun, der sich automatisch nach n paar ungenutzen Tagen löscht. Wir haben dieses Forum schon einmal am Boden gehabt, voll mit Dummbarzen und Frontriebler-Fahrern. Da kommen schwachsinnige Antworten zu schwachsinnigen Fragen, und schon macht es das Forum für die Alteingessenen zur Kasperbude. Davon mal abgesehen, dass es immer wieder zu Wiederholungen kommt, weil sich ein Outsider anmeldet, nur um irgendwas an seinem Auto-Bild-Wissen aufzufrischen, dass hier aber schon zig Mal abgehandelt wurde. Das nervt doch die, die hier Wichtiges auffer Pfanne haben. Oder???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

    • Offizieller Beitrag

    Von nem Gast-Account weiß ich garnix. :ka: Haben wir hier sowas???


    Sicher gibt es immer wieder welche, die dieselben Fragen stellen oder Dumpfsinn ablassen, aber damit muß man leben. Zu Deiner Zeit gab es sowas wie ein Forum ja noch nicht. Also sei weiterhin gnädig und hilf den Neulingen. ;)


    Und ich hoffe mal, das hier im Forum nicht zuviel Unsinn geschrieben wird. Ich finde, hier geht es noch. :]


    Abgesehen davon gibt es hier einige Bereiche die nur Mitgliedern zugänglich sind. :o:

    • Offizieller Beitrag

    Also in einigen Opel-US-Foren wird einem der Account gestrichen, wenn man:


    a. Das Forum länger als 30 Tage nicht aufruft
    b. Innerhalb von 90 Tagen nicht postet
    c. Sich daneben benimmt


    Dazu gibt es noch einen Gästebereich, bei dem man 80% der Foren-Inhalte mitlesen kann. Und wer an die Bilder und Downloads ran will, muss zumindest schon mal eigene Bilder (z.B. von seinem Auto) hochgeladen haben.


    Nur mal so


    Rainer

  • :wink:@ Rainer du hast recht so sollte es bei uns auch gehandhabt werden
    der wer was will muß sich anmelden und sein Profil zu 90% ausfüllen wenn nicht TSCHÜÜÜÜSSS :up: 8)


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • is doch mein Reden :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin,
    hab grad folgende Mail aus dem VW-T3-Forum bekommen. Hatte mich da auch nur für ne einmalige Sache angemeldet und dann wieder vergessen. ich finds gut:


    Man könnte das mit der Erinnerung, dann auch öfters machen, so alle 3 Monate... :D

    :wink:
    Jochen

  • Ich wollte nur mal loswerden, dass ich z. B. "noch" nicht so viel Ahnung von den Themen hier habe. Ich lese hier aber regelmäßig mit und es macht auch Spaß zu lesen. Ist ja nicht so "normal" dass ein jugendlicher gerne liest.
    Aber man lernt hier auch viel. Hab aber erst so 5 Beiträge, weil ich ja schlecht antworten kann, wen ich keine Ahnung habe ;(
    Aber in nächster Zeit werden wohl noch ein paar fragen bezüglich Manta A von mir kommen.


    Alex

    :fu: Du kannst mich mal am Heckspoiler lecken :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Da ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums! :up:


    Und alle 3 Monate find ich doch übertrieben, einmal im Jahr reicht doch völlig.


    Das mit den Profilen ist ärgerlich, aber manche haben wohl Angst persönliche Daten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. :ka: Ich geb ja auch nicht alles Preis. Obwohl einige Angaben ganz hilfreich wären. ;)