Fotos vom Forumstreffen 2008

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es war richtig klasse. :no1: :up: :up:


    Für alle Daheimgebliebenen hier ein paar erste Fotos:














    Besuch in der Grube "Fortuna", 150 Meter unter der Erde:







    Besuch der Burg Greifenstein mit Glockenmuseum:





    Ich bin beim nächsten Treffen auf jedem Fall auch wieder dabei und ich kann nur sagen: Auch bei einer Anfahrt von 500 km in meinem Fall. Es hat sich gelohnt !


    Gruss


    Markus

  • Jup,


    kann ich nur bestätigen.
    Da haben sich sogar die 500 km einfach für ein kurzes Hallo rentiert.


    danke nochmals für die freundliche Aufnahme ins Forum, jetz wissen auch einige, wer hinter dem Nick steht.


    dickes Lob von mir an Bäffel, für die Party


    @Brinki: danke fürs Grillen


    ach ja, Heim hab ich nur 3,5 h gebraucht (ich glaube nur ne F14 Tomcat hat mich überholt)
    Nächstes mal auch gerne ein bischen länger. :applaus:

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • Moin der Oehle und ich sind auch gut heim gekommen bei dem schönen Wetter. War ein klasse Wochenende, ein sehr guter Gastgeber und ich würd sagen bis zum nächsten mal.


    Gruß Stefan

  • Schließe mich dem Stefan an - prima Wochenende, klasse Leute, freu mich schon aufs nächste mal :up:


    der oehle spricht dem bäffel ein herzliches dankeschön aus!! 8)
    das ist rock`n`roll

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    • Offizieller Beitrag

    So, wir sind auch wieder heil angekommen, wenn es auch lange gedauert hat mit dem halben Vergaser. :laugh:


    Bevor die Bilder kommen, noch mal meinen herzlichsten Dank an den Bäffel und Iris!! :applaus:
    Die beiden haben sich alle Mühe gegeben und das Treffen vom feinsten gestaltet und betreut! :no1: :no1: :no1:


    Danke natürlich auch an alle die da waren und das Treffen erst zu einem Treffen machen!! :up:


    Und Äääääätschhhhh an alle die nicht da waren, ihr habt mal wieder was gutes verpaßt!! :fu:


    So, nu Bilders:


    Vorglühen am Freitag wegen Regen drinnen





    Ausfahrt am Samstagmorgen











    Indoor-camping!



    Endlich, am Samstag echtes glühen!!



    Nochmals Danke für das tolle Forumstreffen!!!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • Jo Leute,
    schönes Treffen. Wäre gern noch ein bisschen länger geblieben.
    Hoffentlich habt ihr noch einen für mich mit getrunken.
    Schön dass ihr alle gut Heim gekommen seid.
    Jetzt her mit euren Bildern. Ich hatte ja leider meine Kamera vergessen.
    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • So dann werde ich auch mal ein paar bilder für euch reinsetzten

    Brinki der die Schneemaß Testet


    unser Gastgeber und wir bei einer BILDUNGSREISE ,war super


    So ich hoffe es hat geklappt ;)
    Dann natürlich noch ein GROSSES DANKESCHÖN an unseren Gastgeber Bäffel :up: :no1: :no1: :no1: :no1: war eine super sache auch dank an seiner Freundin :no1: :no1: :no1: leider konnte ich mich nicht mehr von ihr Persönlich bedanken und verabschieden was ich hier mit nachhole :wink: ach ja wann ist das NÄCHSTE Treffen????????? :laugh: :laugh: war nur spaß :D Und alle die nicht da waren :oh: :oh: :oh: ;( ;( ;( SELBER SCHULD


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo,


    dem Dannk und Lob an Bäffel und Iris kann ich mich nur anschließen!!!! :no1: :no1: :no1:


    Habt Ihr echt fein gemacht! :fu:



    Danke an die anderen fürs kommen!


    Wolle

  • Tja...und zu guter Letzt, dann noch der Commander (erst heute, da gestern meine online-Verbindung abriss :sch: ) :


    # Jeff:
    nächstes jahr dann übern Kuh-Damm, wa??


    # Manta-Flo:
    hat sich doch schon allein fürs Avatar gelohnt, oder??


    #Alex58:
    danke für die super leckere Wurst (Bestellung folgt), und die Unterweisung in bayrische Trinkbräuche


    An alle Teilnehmer und auf Spritkostenscheißer meinen herzlichen Dank
    fürs kommen!!!


    An Bäffel und Iris meinen besten Dank für Organisation und Entertainment!!!


    An mich, besten Dank fürs Grillen (auch danke an Flo, für Danke an mich)...


    und an alle anderen Dummschwätzer und Zuhauseverweiler ein dickes :tongue:


    So, jeder seinen Senf abgekriggt?? Ich denke schon. Fahndungsfotos folgen..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    3 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • ..achso!! Noch eine bitte an alle fotografierenden: seid so nett, erstellt mir eine CD, und schickt mir diese zu..oder macht es wie Joachim ( :up: :up: ) dann lade ich sie mir runter.


    Ps: wer hat denn den Commander-Opel-Bergwerks-Helm frontal drauf von Euch???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hab ich wohl gesehen, aber einer hat doch frontal geknipst, meine ich..???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Als allerestes möchte ich mich auch bei Bäffel und Iris bedanken!! :no1: :up: :no1:
    für die Gastfreundschaft (nicht jeder stellt sein Haus frei zur Verfügung) und die "Grundversorgung" (die eigentlich schon ein "Rundumsorglospacket" war!)


    so dann war es natürlich wie zu erwarten mal wieder ein tolles Treffen wo man mal wieder neue Gesichter den Nicks zuordnen konnte!


    Leider musste ich ja schon früher fahren, was sich nun doch bezahlt gemacht hat. Hab ne gute Note bekommen...


    Bilder gibt es nur wenige zu ergänzen:
    Brinki suchst du das?

    oder das?






    :wink:
    Jochen

  • :applaus: :applaus: :applaus: ja, super Jochen!!!


    Der Commander nimmt den Berg im Kart, bei schneller Fahrt- hihihihi


    Danke!! Aber dennoch bitte eine CD mit den restlichen Bildern.


    ..und herzlichste Gratulation zur guten Note :up: :up: (wenigstens ein Schlauer hier)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So!! Und nu die Bilders...


    Der Anfang:



    Jochen kämpft mit landesüblichen Spezialitäten:



    Der Forums-Obersteiger war auch da (Pfeil):



    Der Alex in den Fußstapfen des Baron Münchhausen:



    ..der mit den Langfingern, oder so, war auch kurz da:



    under the banner we stand:



    DAS rockt, gell Oehle??



    Das Ende:


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :PHi, Ihr alten Bembel- und Schneemaßkiller! :up:


    Nun auch mein Statement zum Treffen...SUPER SACHE, danke an Euch alle, die Ihr Eure Opels aktiviert und poliert habt um die beschwerliche Reise gen Rachelshausen auf Euch zu nehmen... :applaus:
    War sehr angenehm mit Euch das Wochenende zu verbringen, jeder hat seinen Teil beigetragen und zum Gelingen beigesteuert.
    Wir sind noch immer dabei die Reste zu vertilgen (würg...) wird wohl noch ein Weilchen dauern. :kotz:
    Super auch der kulturelle Teil, ein Lob an den Commander Brinki und sein Organisationstalent... 8)
    Gute Stimmung, klasse Leute...ein hoch auf alle Opel- Freaks!!!


    Da mein Bäffelmainzelmann mal wieder nicht mehr ansprechbar ist, :lol: mußte ich - Iris - den Text für ihn schreiben. Auf diesem Wege verabschiede ich mich nachträglich von Alex Schneemann-Schneemaßtrinker und von Jochen mit dem Rochen.


    Grüße von den Tischgrillern :P

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Original von Brinki
    # Manta-Flo:
    hat sich doch schon allein fürs Avatar gelohnt, oder??


    --> die Lösung war dann umbennen in.gif<-- warum keine Ahnung


    Wie weit muss man dann fahren, wenn mal was wichtiges auf der HP net funktioniert??


    @ rochenjochen
    ein paar deiner Datei`n (Ordner Medien) auf der DVD sind nicht lesbar
    zur DVD könnte ich auch noch Sachen hinzusteuern


    Zitat

    Original von Brinki
    ..und herzlichste Gratulation zur guten Note Daumen hoch Daumen hoch (wenigstens ein Schlauer hier)


    --> das hab ich schon hinter mir ;)

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    nächstes jahr dann übern Kuh-Damm, wa??


    Kein Thema Brinki,


    wenn die Wahl auf Berlin oder auch Brandenburg fürs nächste Treffen fallen würde, bin ich mit Sicherheit ganz vorne dabei, was das Organisieren betrifft. Soviel ist mal sicher.


    Aber das gilt auch für ein Treffen an jedem anderen Ort. Ich habe in der Vergangenheit ja nicht so unbedingt viel beigesteuert für das Forumstreffen und das wird sich ändern.


    Denn für so ne tolle Mannschaft lohnt sich das allemal. Und damit kann sich jeder hier im Forum angesprochen fühlen.


    Gruss


    Markus

  • Hallo


    Ich als Eidgenosse, wäre natürlich nicht böse, wenn es nicht grad im obersten Norden stattfinden würde!!! :streich:

    Viele Grüsse
    Daniel