
Mein erster eigener. 110 PS, zunächst 4:11er, 150 km/h Schluss .. aber VR6 war drin
3:18er Achse, was für die Autobahn, weniger für Beschleunigung. Innen leer, nur Bügel und Recaros, kein Teppich. Als ich den gekauft habe, hatte er einen Luftmengenmesser vom D-Kadett GTE .. soff 14-15 Liter. Nachher mit 3:18er unter 9,5 ... auch bei Vollgas ...
Und die Achse hab ich noch, Manta A GTE Achse ... und geb sie nicht ab!!!! ![]()
War 1996 .. und ich 19!!! Auto also älter als ich. ![]()


... das war kurz vor dem Schrottplatz am Sonntag. Schade um den
Good Bye Buddy!!! Das Bild schmerzt irgendwie immer noch. Mit dem Schlitten war ich in Paris und Leeds und London auf eigener Achse. 
Das waren die beiden, mit denen ich Mitte der 90er unterwegs war. Der Commo ist ein
Sportlich war er auch. Hier Ich im gelben vor einem 1.2er, der auch in der IG war. Achja IG, Ascona A IG Duisburg hieß die damals. Mann achte auch auf die Haube. Wer errät, was da drauf ist, der bekommt 100 Gummipunkte.
AC/DC Straßenwacht ... so gings anno 1996 mit 4 Personen in den Urlaub unter falscher Flagge. 12er Schild war Ablenkung.




