Man soll es ja nicht glauben

  • ...aber es gibt sie noch, die Zufallsfunde.
    Gestern war bei uns in Norden (für die guten in Erdkunde: in Brokstedt) Teilemarkt. Nach einigen Arbeiten am Haus, und so undeutigen Wetter, bin ich dann mit Sohnemann so gegen zwei da nochmal hin. Einige waren schon am abbauen, Eintritt wurde auch nicht mehr fällig, und es war sehr übersichtlich. Alles gute Voraussetzung dafür, auch nicht ein interessantes Teil mehr zu finden. Doch schon der sechste Stand brachte die Offenbarung in Form von Bilstein-Rallye-Dämpfern in Originalverpackung UND als Pärchen. Welches nach Gewicht,Geschmack und Ansehen gut fürn Asc.-A sein konnte. Die Nummer sagte mir nix, der Verkäufer hatte eh keinen Schimmer, also fürn Fuffi (50) eingesackt. Zu Hause das Internet bemüht, es war etwas schwierig, wegen der veralteten Nummer, aber wie sich herausstellte, handelte es sich tatsächlich um Sport-Gasdruckdämnpfer für ASC/MAN-A :D :D Ein schöner Tag :no1:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • moin



    man muss auch mal glück haben sind ja schweine teuer die teile oder teusch ich mich


    neu oder repro keine ahnung 300 bis 400 für einen komplett satz


    die dämpfer sind echt geil habe die im kadett c city drin wie ein go kart



    gruß joachim

  • :o: auch gut...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • auf nem ganz normalen Flohmarkt, zwischen Micky Maus Heften und Rammstein CD´s, ach ja, ein Haufen Polterabend-Geschirr stand auch noch rum :lol:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Zitat

    Haufen Polterabend-Geschirr stand auch noch rum


    und Du Penner läßt das Geschirr stehen... :oh: :oh: :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki


    und Du Penner läßt das Geschirr stehen... :oh: :oh: :lol: :lol: :lol:


    ich Glücklicher bin doch bis jetzt um dieses Drama drumrumgekommen und gedenke dies auch nicht nachzuholen :tongue:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • na ja- DU sollst es ja such zerdeppern, und nicht andere bei dir..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • moin



    dazu fällt mir ein in bremerhaven in einer lagerhalle im hafen da verkaufen die alis waschmaschienen und dort lag auf einen regal ein sehr guter chrom tankdeckel mit 2 schlüßel


    habe ich für 5 euro erworben



    gruß joachim