Überholen der Hinterachse

  • Ich habe die werkstatt handbuch von die A Ascona, wen du mir deine e-mail adresse pn's dan mail ich dir das

  • :wink:

    Zitat

    Original von gelber koffer
    will meine hinterachse überhohlen hat jemandinfomaterial???


    hast du das spezial meßwerkzeug und einen torsions messer

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Steckachsen ziehen , Radlager abziehen , neue rauf , zusammenbauen , fertig ! Problem wird sein jemanden zu finden der dir die Alten runtermacht , ich hab sie mal aufgeflext , aber da muss man ober vorsichtig sein , wenn ziehen willst dann am besten bei Mercedes LLkw Werkstatt aufsuchen , die haben meist noch Werkzeug !

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Steckachsen ziehen , Radlager abziehen , neue rauf , zusammenbauen , fertig ! Problem wird sein jemanden zu finden der dir die Alten runtermacht , ich hab sie mal aufgeflext , aber da muss man ober vorsichtig sein , wenn ziehen willst dann am besten bei Mercedes LLkw Werkstatt aufsuchen , die haben meist noch Werkzeug !


    Das ist aber die ultrakurzversion, nicht :D
    Im Normalfall ist das "etwas" aufwändiger und man sollte eine Presse haben, um die neuen Lagerfixierringe aufzupressen.


    Unbedingt ins WHB schauen

  • Zitat

    Mußte die Lagerfixierringe erst innen ausdrehen


    wieder bei PS gekauft, was?? :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Bei ATP kauf ich schon lange nicht mehr , 1x neue Hardy scheibe für Kardan gekauft für mein EVO und hielt 35 km , dannach gabs nen Knall ... billig schrott aus China .. NIE WIEDER , seitdem Orig Opel ! Hällt wenigstens 15- 20 Jahre ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928