Post von der Rennleitung

  • moin


    habe heute post von der rennleitung bekommen :fu:


    Schönes Bild :up: :up:


    ich dachte da es erst auf der höhe von der beifahrertür geblitz hat das nur das fahrzeug geblitzt wurde das schräg hinter mir geblitz worden ist so kann man sich teuschen
    naja waren (nur 20 km/h) zu schnell innerorts auf einer 2 Spurigenstraße


    noch mal von einem punkt in Flensburg davon gekommen #)) #)) #))


    hatte mich schon gewundert das ich dieses jahr noch nicht geblitzt worden bin fahre ja andauernt zu schnell und bislang habe ich jedes jahr einen bekommen 2 mal mit dem ascona und 1 mal mit dem kadett city
    aber da waren die bilder voll schlecht da hatte ich den innen soiegel im gesicht :mo: :mo:


    also immer schön nach vorschrift fahren oder augen auf und blick zum rechten fahrbahn rand


    gruß joachim

    • Offizieller Beitrag

    :D Jaaaa, man muß schon riechen wo die stehen.


    Ich bin dieses Jahr zweimal an ner stationären Anlage geblitzt worden, aber dank meines Tachos genau an der Grenze! Bei uns wird ab 60 geblitzt und wenn man dann 58 fährt geht das. :lol:


    Bis heute hab ich noch keine Post bekommen!


    Aber Du hast völlig Recht, immer schön vorschriftsmäßig fahren!


    Oder ein starkes Augen haben!!! :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Och, das wird immer erzählt, aber so schlimm ist das nicht.


    Sicher stehen die überall rum, aber das ist woanders genauso. Und die festen Kästen kennt hier ja jeder.


    An den Kreuzungen würde ich mir mehr Kästen wünschen, am besten an jeder Kreuzung einen!

  • :wink:


    Auf dem Blitzfoto ist der Ascona vorne so tief. Hast Du noch gebremst???


    So Bilder habe ich vom D- und E-Rekord auch. Aber keine Punkte!!! 8)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    du hast doch gerade pech in der Blitzerhauptstadt zu wohnen


    Blitzerhauptstadt ... müsste ja eigendlich Berlin sein, weil "Arm aber sexy".


    Weit gefehlt. Seit ich im Herbst/Winter regelmäßig an den Wochenenden zur Sauna nach Oranienburg fahre, hatte ich mich immer fürchterlich darüber aufgeregt, dass hier alle "Ohne Hirn und Verstand-Fahrer" (OHV = Oberhavel) Strich 50 fahren. Bis ich mit einer gewissen penetranten Regelmäßigkeit ebenfalls ständig geblitzt wurde. Seitdem fahre ich auch Strich 50.


    Also für mich persönlich ganz eindeutig der krasseste Blitzerbezirk.


    Aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache. Jeder kann ja eh meist nur die Gegend beurteilen, wo er regelmäßig rumkurvt.


    Gruss


    Markus

  • hab Ende der 80er in Berlin gewohnt. Da gab es eine Ampel, wo der Blitzer immer bei Grün in Aktion trat. Wochenlang...bin sicherlich 40 oder 50 mal mit meinem damaligen Ascona B geblitzt worden, hab aber nie ein Bildchen von denen bekommen :ka:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :D Im Sommer diesen Jahres habe ich ein Oldtimertreffen in Coburg besucht und bin auf dem Weg dorthin immer schön Piano gefahren. :applaus: Ich fahre von der Autobahn runter und lass mich schön ausrollen, da stehen doch unsere Steuergelder mit der Laserpistole :bn: und zack waren 15 weniger im Geldbeutel . Der Genosse ABV konnte erst mit mir und meinen alten Vehikel nicht so richtig etwas anfangen, aber nachdem er mehrmals um das Auto gelaufen war und sich überzeugt hatte das das Fahrzeug vier Räder hat durfte ich fahren . :oh: