Mein Ascona als Nebendarsteller

  • :wink:


    So,


    da ich als Leher ja auch kreativen Schülern eine Platform biete, gab es in letzter Zeit einige kleine Filme. In einem habe ich meine Ascona schön eingebracht. Und eine Nebenrolle gab's für mich auch noch. Bin der schlechteste Schauspieler von allen. :laugh:


    Seht selbst, aber "Achtung", dass ist nichts professionelles. ;)


    48 - Kurzfilm mit Ascona A


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von Monzablau
    Schöner Streifen, doch Vor- und Nachspann sind ja bald länger als das Filmchen! :laugh:


    Rainer


    Ist bei Kurzfilmen ja nicht zu vermeiden. ;)


    Eventuell gibt es bald noch eine Folge 48, vielleicht dann mit Rekord E oder so.


    Vielleicht könnt ihr ja auch mal positiv bewerten. Die Schüler würden sich freuen.


    Und es gibt noch andere, etwas krankere Sachen beim Anbieter Panic Pictures zu sehen. Don't miss it! :wink:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • panic pictures und ghetto ltd... :nd: was kann man da wohl noch erwarten.. :applaus:


    aber..Herr Hauptkommisar, sie müssen Ihre histerischen Hühner mal ein bissl zügeln, und nicht soviel Brandy ausm Einwegglas saufen :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Ja spaßiges Filmchen. Aber knallt ihr immer so die Türen von eurem Schätzchen zu? Bei mir geht das saugend...ganz sachte, und leise :]

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AA95 ()

  • Zitat

    Original von AA95
    Ja spaßiges Filmchen. Aber knallt ihr immer so die Türen von eurem Schätzchen zu? Bei mir geht das saugend...ganz sachte, und leise :]


    Die Schülerin fährt doch nicht mein Auto. Zufälligerweise war ich an dem Tag mit dem Ascona an der Schule und nicht mit dem E-Rekord.


    Übrigens, hier findet man den Ascona sehr versteckt. :laugh: Sucht mal.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    bei 1:14 hinter den ganzen deppen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja Marius so ist das gut.
    Immer schön die (kleinen,lach) an deutsches Kulturgut ranführen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Zitat

    Original von crazy
    :wink:
    bei 1:14 hinter den ganzen deppen :tongue:


    Röschtösch! :up: Kriegst 'ne EINS!!!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ICH HAPPEN AU GESEHN ALLA DINKS BEI 1.15-1.19


    KRICH ICH AU NE EINS :D :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von keule
    ICH HAPPEN AU GESEHN ALLA DINKS BEI 1.15-1.19


    KRICH ICH AU NE EINS :D :applaus: :applaus:


    Das ist 'ne Eins + wert. :no1:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P