Wieder DMAX...

  • Bei Mike's Garage wird grad ein roter Manta A getunt! JETZT GERADE BEI DMAX!!! Ich liebe diesen Sender!!! :no1: :up: :applaus: 8)

    Viele Grüsse
    Daniel

  • Vorletzten Jahr??? Da hatte ich DMAX noch nicht!!! Tja... :mo:


    Ist das der Manta, der dann gross CARRERA angeschrieben wurde??? Was soll der denn kosten? Ne halbe Million? :laugh:

    Viele Grüsse
    Daniel

  • Hi Leute soweit ich weis ist der bei Carrera versteigert oder verlost worden. und der der ihn gewonnen hat wollte ihn schon ein paar mal bei mobiele oder autoscout abgeben :ka: War wohl mitt der Rennbahn nicht zufrieden :D :laugh:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Könnte sein, denn so ein mikriges Oval macht keinen Spass... :D Wenn schon, hätte die Bahn durch das ganze Auto gehen sollen, auf 2 oder 3 Etagen... #)) :] :nd:


    Ach ja noch. Von der Arbeit der Jungs bin ich nicht sonderlich begeistert. Aber der Lackierer hat wohl gute Arbeit geleistet. Der verlauf des Lackes und die Oberfläche haben gut ausgesehen!!! Keine Wellen oder ähnliches war zu sehen. Habe mich darauf geachtet ;) Gut 4000 Eier sind auch viel Geld!!!

    Viele Grüsse
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Offizieller Beitrag

    Den Wagen gab es 2007 in der Carrera-Challenge zu gewinnen. Mikes Garage hat das Ding im Juni 2007 umgebaut. Der Gewinner hat das Ding dann Ende 2008 für 9.000.- und ein paar kaputte an einen Hardcore-Carrera-Sammler in Koblenz vertickt. Da steht der Wagen heute noch.


    Rainer


    P.S.: Es gab übrigens zwei Carrera-Mantas. Der eine (originale Wagen) wurde nur für Fotozwecke mit dem Schriftzug beklebt und er war bei Mikes Garage im Hintergrund zu sehen, während der zweite Wagen eben umgebaut wurde.

  • Für den Preis :oh:
    Was die an dem Wagen gemacht haben,hättest du zu Hause auf dem Hof genau so gekonnt. :wink:
    Und für teuer Geld das Gestühl machen lassen,damit der Preis sich Rechtfertigt. :mo:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Hi Leute der Mike läst sich halt gerne Filmen weil bei der Arbeit hab ich den noch nicht gesehen.Und seinen GUTEN Namen,den er mal in der Touningwelt gehabt hat der ist schon lange dahinn ?( ich weiß nicht ob ihn Früher einer gekannt hat BIG-BLOCK-TOUNING-Nbg geheisen.



    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • von daher kenn ich den auch von früher (nicht persönlich, aber vom Namen her)


    mal ganz davon abgesehen: bei diesen ganzen Typen, die in kürzester Zeit ein Auto zusammenbraten würde ich eh kein Geld ausgeben. Ich frag mich, wieviele von diesen für das TV "hingerichteten" Autos der letzten Jahre noch existieren oder überhaupt noch fahrbereit sind.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Also Früher hat er nur Amischleifer rep.und motorentouning gemacht da war er Spitze aber die weiber und der suff :oh: :oh: :oh: eigentlich schade der war wirklich super. seinen Cammaro hat er immer noch aber nur den ersten den zweiten hab ich bissher nur im Rohbau gesehen. Muß mal bei gelegenheit vorbeischaun ob er immer noch an alter stelle seine Werkstadt hat. :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Aber seinen wir mal ehrlich, wenn wir Geld bekämen, dass wir bei der Arbeit gefilmt würden, wären wir sofort dabei!!! Ich jedenfalls schon!!! 8) :lol: :fu: Ob die Qualität dann auch stimmen würde, steht auf einem anderen Blatt.


    Trotzdem denke ich, dass der Lackierer nen guten Job gemacht hat!!! Und der Sattler auch!!! Zudem wissen wir ja nicht, wenn im TV von einer Woche geredet wird, ob die ganze Produktion nicht 2-3 oder gar 4 Wochen dauert!!! Es heisst nicht umsonst TV-Show. Oder bei DMAX Doku Show??? :tongue: Trotzdem, ich mag DMAX!!! Fernsehen für die tollsten Menschen... MÄNNER...!!! :fu: :nd: :laugh:

    Viele Grüsse
    Daniel

  • Hi Daniel du hast recht :up: und der Lackierer und Sattler die müssen ja gute Arbeit abliefern denn das ist WEBUNG für sie :D und das die darsteller :laugh:
    ab und zu eine szene 4x machen müssen weil die einstellung oder das licht nicht passt wissen wir doch alle :D nur ich könnte das nicht haben wenn andauernd mir Leute bei der Arbeit zuschaun und dann noch dumm daherreden ;) ich kenne das von meinen Beruf her bin service-Techniker und wenn da der Kunde da steht und dumme Fragen stellt oder meint er könne es besser Dann drück ich ihn das werzeug in die hand und schon ist RUHE eingekehrt . Aber DMAX hatt da echt ne Lücke aufgerissen mit diesen Dokus ist auf jeden fall besser wie GZSZ und wie sie alle heisen :oh: :oh: :oh: :oh:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    is aber das gleiche bei d motor irgendwann wirds langweilich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von Yogi
    Stimmt, die ständigen Wiederholungen sind langweilig. Ich guck mir mittlerweile sogar schon LondonGarage an, das mit dem beknackten Inder. #))


    Ich find Lipu und seinen cholerischen Engländer einfach nur cool :D. Ich frag mich, ob es die wirklich gibt oder ob das nur TV-Show ist. Weiß das einer von euch?


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...