Alex´s Mantawelt

  • Servus,


    wie einige ja schon mitbekommen haben hat der grüne letzte Woche Verstärkung bekommen.
    Jetzt muß er endlich nicht mehr jeden Tag herhalten.



    Gruß Alexander

    No Fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-i200 ()

  • Hallo Alexander,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, aber kannst du vielleicht auch ein paar Bilder hier im Forum einstellen, da es ein paar Leute hier gibt, die sich nicht im OHF angemeldet haben und demzufolge den Großteil der Fotos dort nicht sehen kann. Den Link kann ich z.B. auch nicht öffnen, weil mir der Zugriff verweigert wird.


    Trotzdem viel Spaß :wink: :up:

  • Was ist schöner als ein Grüner Manta ??????
    ANTWORT wenn mann noch einen Roten dazubekommt :lol: :lol: :lol:
    schicke wägelchen die beiden dann kanste ja jetzt den grünen mal ne pause gönnen :no1: :up:
    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Momentan schlummert der GT/E in der Garage denn er soll einen Käfig eingebaut bekommen.
    Die Sonne schaut auch manchmal vorbei.


    Beim Zerlegen habe ich auch eine nicht so schöne Reparatur eines Vorgängers entdeckt.


    Da ich noch eine Rohkarosse habe bei der ich feststellte dass sie einen "doppelten Boden" hat, wusste ich auch schon wo ich ein Reparaturblech herbekomme.



    Nach vorsichtigem Heraustrennen die Überraschung, beste Substanz darunter.
    Keine Ahnung was sich da einer der Vorbesitzer gedacht hat. :ka:


    Gruß Alexander

    No Fear.

  • :up:


    Du weisst ja nicht wie der Boden im Bereich der Wagenheberaufnahme ausschaut bei der Karosse. Hab schon etliche Reparaturen gesehen wo einfach großflächig Blech drüber gebraten wurde anstatt es vernünftig zu ersetzen.


    Sehr schöne Farbkombi des GTE :D :no1:

  • Teufelsrochen
    Ist mir schon klar dass da einige einfach drüber braten, aber da war nicht einmal Grundierung, Wachs oder sonst irgendwas an der Unterseite.


    @Heiko
    Ich kann dich beruhigen, den Winterbetrieb des grünen habe ich eingestellt und der rote ist verkauft.


    Gruß Alexander

    No Fear.

  • Zitat

    abgerissene Gaszug gestoppt.


    Son Mist--.- :oh:


    Zitat


    Klasse Foto


    jepp :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hier mal ein kleines Manta-Update.


    Den grünen habe ich diesen Sommer an jemanden der ihn unbedingt habe wollte verkauft.
    Es war eine schöne Zeit mit dem Wagen.


    Erfolg hatten wir auch :no1:
    Da der Rote ja schon länger weg ist, bin ich aber nicht ohne A-Manta, denn vor einem Jahr schon musste es unbedingt dieser GulfBlaue sein der mir nicht aus dem Kopf ging. :oh:


    Momentan ist der Wagen in manchen Details noch nicht so wie ich mir das vorstelle, aber ich bin am basteln.
    Ein neues Herz hat er aber schon mal bekommen.

    So soll es jetzt stück für Stück weiter gehen, damit er hoffentlich nächstes Jahr wieder rollt.

    No Fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-i200 ()

  • Der Blaue schaut auch lecker aus. Aber irgendwie kommt der mir bekannt vor :nd: . Hast du die Kriegsbemalung erst später aufgetragen? Denn ein lagoblauer Breitbau war schonmal desöfteren in Heimborn und der war, meine ich, mal zum Verkauf angeboten.
    Aber schön wenn der Grüne ein schönes neues Zuhause gefunden hat.