Das war´s glaub ich mit dem Manta

  • So nachdem sich in den letzten Monaten hier recht wenig getan hat, will ich einfach mal ein kleines Update veröffentlichen. Leider sind wir noch nicht so weit wir es gerne wären, aber wie sagt man so schön: Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber so ein kleinere Dinge haben wir schon realisiert. Ich habe mich in den letzten Wochen immer wenn ich Zeit hatte um den Kabelbaum gekümmert. Gestern konnten wir ihn dann schonmal einbauen. Viele Kabel habe ich extra länger gelassen, weil ich selber mit mancher Kabellänge unzufireden bin im Original und so kann ich die Kabel gut anpassen wenn ich die ganzen Stecker bekomme und auch der Motor eingebaut ist. Erst wen dies alles geschehen ist, wird der Kabelbaum komplett umwickelt.


    ....und damit auch das geneigte Auge des Betrachters etwas zu gucken hat, hab ich hier noch zwei Leckerlies für diejenigen, die immer nach Bildern schreien :wink:






    Mal schauen wann wir das nächste Mal wieder etwas berichten können :ka: :wink: .

  • So ich war gestern mal wieder beim Brian und wir haben ein klein bischen was machen können. Vor dem Einbau des Armaturenbretts haben wir die SR Konsole angepasst und eingebaut. Danach kam dann das Armaturenbrett rein und sitzt sehr gut.
    Was mir nur Kopfzerbrechen verursacht hat, ist die Tatsache, dass wir das Armatruenbrett (bis Fg.Nr. ohne seitliche Lüftungsdüsen) durch die Frontscheibe einbauen mussten. Ich konnte damals mein ab Fg.Nr. Armaturenbrett ganz einfach von innen reinschmeißen. Beim Brian hats nicht funktioniert :nd: ?!?!
    Egal so schauts jetzt jedenfalls aus:






    Als dann auch wieder gehen musste, brachte der freundliche Paketmann noch ein Päckchen vom Brinki :up: . Da kann sich der Brian dann ich den nächsten Tagen auslassen und den Heizungskasten schön sauber machen. Das ist dann eins der nächsten Teile, die eingebaut werden :D .


    @ Brian
    Ich hab übrigens meinen Pulli in der Werkstatt vergessen. Also wenn du wat schwattes auf den Schränken siehst bitte nicht als Putzlappen benutzen :wink: .

  • vielleicht bekommen wir ihn dieses jahr noch zum laufen


    an mir soll es nicht scheitern :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nee Keule,
    Du machst den Motor für den anderen Manta. Der Motor für den SR ist schon fertig und läuft recht anständig in dem Bordeauxroten. Es sei denn der Brian entscheidet sich nochmal um :nd: . Ich lass mich mal überraschen.

  • achso :o: :o: :o:


    weil et ers so eilich war und jetz halt nichmer so :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Es ist ja auch eilig! Der Brian will so schnell wie möglich fahren. Is halt a weng kompliziert und ich möchte hier noch nicht allzu viel verraten. Es wird ja weiterhin Bilder geben auch wenn ich nicht immer dabei sein kann.
    Aber es sollen halt spätestens gegen Ende des Sommers beide Autos laufen und dafür braucht der Brian auch zwei funktionierende Motörchen :wink: .