Nook's Blauer Rochen

  • Kfz-Teiletauscher is richtig, aber hab nach meiner Lehre kein Gesellenjahr gehabt, sondern nur das abgebrochene Studium und jetzt will mich selbst ATU nicht :laugh: ;( . Naja, wie gesagt ich hab evetuell was in Aussicht. In meinen erlernten Beruf will ich eh nicht mehr zurück. Macht einfach keinen Spaß an den elektronischen Plasteautos rum zu schrauben.

  • ich hab heute mal untern Rochen gelegen.
    Reifen Beifahrerseite platt.


    Also Panharbstabr her. Vorderachse neu mit verstäkung. einmal über die richtbank. scheiss auf beulen und rost. und der sommer kann kommen.


    ich bin am überlegen gleich die voderachse auf die BMW e30 Lenkung umzubauen.

  • na sissu, es tut sich was...bis ASCONA is dat Ding feddich.-- :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Der Brinki hat mir mal schön ein Ei ins Nest gelegt. Hat mir die Teile für die falsche Seite geliefert. ;(


    Hier paar Fotos vom Schaden:






  • Mensch Sinan,
    mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter wenn ich deinen Wagen so sehe. Aber lass dich nicht unter kriegen. Nächstes Jahr werden wir aber auf nem Treffen über unsere Unfälle lachen.

  • heute habe ich die richtigen teile verbaut. bloß habe ich das obere traggelenk falsch rum einbaut. das neue hatte keine kerbe. naja um auf den hänger zu fahren reicht es aus.
    die lenkung geht schwergängig auch wenn beide räder in der luft sind. die ist wohl hinüber.
    was komisch ist is tder querlenker vom brinki der ist etwas anders geform im bereich der Federaufnahme.
    Er hat auch nur ein Loch für den Dämpfer. Aber das liegt wohl daran das es kein GTE ist.


    Ich wollte mal vor und zurück fahren und was ist. der motor springt nicht an und ich rich nur benzin. die benzinleitung sind durch gebissen.






  • zeer dat ding aufn trailer und hau et dem bordesholmer muschelschrupper vor die tür .


    geb ihm ne ordendliche gage damit seine prächtigen jungs was zu beissen haben und der macht dat ding schön grade und ne anständige farbe drauf :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • die lackschäden am seitenteil vom kofferdeckel hat mein flachbahner übrigens auch , das passiert wenn die karosse seitlich arbeitet ..... und ich bin noch nirgendswo vor oder drüber gefahren .....


    es reicht schon wenn man quer auftupft :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Die Schweißung an der Spurstange finde ich reizvoll...da hat man doch gleich wieder volles Vertrauen in sein Fahrzeug... :lol:


    Sorry, für den Patzer mit den Teilen. Ich habe ne Links/Rechts-Schwäche... :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928